Allgemeine Diskussion zum Motorola Moto G

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, da hat der Praktikant mal wieder zu früh geklickt :D

Das nenn ich mal nen offiziellen Leak :D

...immerhin die Bestätigung, dass nach Sicherung des Namens "Moto G" wohl zeitnah ein Produkt erscheinen wird mit diesem Namen - ohne Ansage, was es sein wird. Denn im Moment ist's ja eher so, dass wir die Verbindung zum DVX herbei schreiben (wie in all den Blogs, die das gleiche tun und/ oder getan haben)...

Maaaaaaaannnn, ich will endlich was Konkretes...damit ich wenigstens weiß, warum ich schon wieder enttäuscht bin...

...geil...DualSIM, und es ist mir!...scheint wirklich ein gutes Alltagsphone zu sein. Golfklasse, kein Speedster...her damit...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

...Edit....

...für unter 200,-€ ein Traum...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

...jemand Lust auf in bisschen Rechnen bei den Bildern? wir groß ist das Teil?...

Hmm...so toll wird es wohl nicht...

1,2GhZ wird wohl eine MediaTek CPU, furchtbar lahm...unter 200 sind schon cool, Display, Speicher sind auch völlig ausreichend. Mein Wunsch wäre allerdings Android 4.4, 8MP Kamera, X8 Prozessor..

Zuletzt bearbeitet:
...abwarten, was den Chip angeht. Und dann einfach mal schauen, was sich da so im Alltag zeigt. Auch andere Mütter haben schöne Töchter, auch wenn's kein x8 werden sollte...sie werden nicht in die Steinzeit zurückfallen...

...und KitKat wird kommen...und wenn's in einem halben Jahr ist. Ich mein': Wir reden über ein Phone für 135 £...das sind keine 160,-€...darf man auch mal dran denken...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

...seh' ich auch so: MediaTek ist raus mit dem Flyer...und Weihnachten drinne...*g*...

...und so'n paar Kröten muss man bei dem Preis halt schlucken, Kamera, kein Slot (?)...wenn allerdings das DualSIM raus ist, ist Schluss mit schlucken...

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding hat aber oben und unten verdammt dicke Ränder. Das hat Moto doch schon besser hinbekommen...

Auch die rundgelutschten Ecken... typisches 0-8-15 Design...

Der Akku mit 1950 mAh scheint ja dann auch kein "Dauerläufer" zu sein, wenn er damit 4 Kerne versorgen muss

8GB sind ziemlich knapp ohne SD-Slot...

Kamera wäre mir ziemlich egal, was nützen 100MP, wenn der Sensor zu klein ist?

Ups, ja wird wohl ein Qualcomm, sorry... na..trotzdem für mich nicht mehr so interessant wie bspw. das Nexus 5...aber für Einsteiger sich gut. 200Euro und man hat ein solides Handy

...Einsteiger oder eben Alltagsphone, ohne gleich die eierlegende Wollmilchsau zu erwarten...allerdings wird es wirklich uninteressant, falls das DualSIM wegfallen sollte. Dann hätte es - ohne x8 - kein Alleinstellungsmerkmal mehr...

...und sorry, wenn das Nexus 5 interessanter ist, dann darf man sich überlegen, welche Präferenzen man hat...Skoda Octavia? Oder A6 Coupé?...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es nur mir so vor oder sieht es wirklich so "billig" aus?

O ...das kommt Dir nur so vor!

O ...das ist so, definitiv!

...bitte ankreuzen...

Bitte - das ist ein Foto eines Flyers. Billig? Hochwertig? Etwas Geduld...und nicht den Preis vergessen...aber natürlich, ich habe vergessen: Wenn man Diamanten zum Preis von Scheiße versprochen kriegt - dann sind es immer Diamanten...

logistics schrieb:
...Einsteiger oder eben Alltagsphone, ohne gleich die eierlegende Wollmilchsau zu erwarten...allerdings wird es wirklich uninteressant, falls das DualSIM wegfallen sollte. Dann hätte es - ohne x8 - kein Alleinstellungsmerkmal mehr...

...und sorry, wenn das Nexus 5 interessanter ist, dann darf man sich überlegen, welche Präferenzen man hat...Skoda Octavia? Oder A6 Coupé?...

...wieso...wertest...du...alles...was...ich...negativ...finde...als Affront

Nexus 5 und DVX könnten durchaus in einer Liga spielen, wenn z.B der X8 drin wär oder was anderes. Ich hatte ja auf ein europäisches MotoX gehofft..

sieh das ganze doch mal kritischer...das DVX HÄTTE ein Flagschiff werden können, aber nein...

Kein Skoda Octavia, nein Danke...ich fahr was anderes ;)

...sorry, überhaupt nicht. ich werte nichts negativ, weil es von Dir kommt. Das Nexus 5 und das Moto G sind in meinen Augen definitiv eine andere Liga, das N5 ist von Google finanziertes HighEnd, das Moto G ist ein Einsteigergerät für den breiten Markt, nur indirekt Google...das sind einfach zwei verschiedene Ligen...

...die Werbung hatten wir doch gestern schon - dass die Tanne dabei nicht für usbekische Nadelwälder steht, das haben die Jungs von Engadget hervorragend erkannt...

Echt ?
Muss wohl an mir vorbei gegangen sein ^^
Naja besonders ist das Teil leider nicht, aber der Preis scheint zu Stimmen aber trotzdem kauf ich nix mehr von Motorola.

...Alltagsschmutzphone eben, dafür allemal gut...und wenn es mit DualSIM kommt - bene!...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.