Allgemeine Diskussion zum Motorola Moto G

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adresse, Sozialversicherungsnummer auch... Wir sind hier in einem Forum... Entspannt euch... In ein paar Tagen wissen wir alle bescheid....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das meine ich nicht.Mit Namen,meine ich wie sich der Tester nennt.Um seinen Kanal,seine Seite etc zu finden.Ich meine seine Präsenz,nicht seine Person.Sagen kann man vieles.

Dachte ich mir, war auch mit einem Augenzwinkern geschrieben =)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Eigentlich wollte ich mir ein HTC One kaufen.
Nun kaufe ich mir das Moto G und eine Canon 1100D :thumbsup:

Kameraproblem gelöst xD
Die Canon 1100D ist leider nicht in meiner Hosentasche zu verstauen, aber trotzdem ein super Deal ;)
Für Schnappschüsse reicht die Kamera des Moto G sicherlich.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für dich.

Ich bin mit der Kamera im One so krass unzufrieden,wenn ich mehr als nichts auf die Kamera geben würde,würde ich das One nichtmal geschenkt wollen,so schlimm ist die.

Aber BTT.

Wäre das moto g ein adäquater Ersatz für mein Sensation? So von den Daten her? Eins vorweg, mir reichen die 8 gb aus ich höre keine Musik und Spiele so gut wie nicht.

Wenn du mit 8Gb klar kommst, keine Top-Kamera erwartest,dir ein 1,2GHz Quadcore reicht,1Gb Ram genug sind,(wenn du also zur breiten Masse gehörst)dann ist das genau dein Gerät.
Mit diesem Gerät kann man nix falsch machen,außer man hat höhere Ansprüche,dann muss man halt mehr ausgeben.
Für mich endlich ein Phone wo man nicht noch 5-10 Euro im Monat drauflegen muss bei Vertragsverlängerung,oder eins was man sich auch mal so kaufen kann um eine Prepaid Karte reinzustecken.
Das Googlerola das nicht aus reiner MenschenFreundlichkeit veröffentlicht , sollte auch jedem klar sein,aber das ist ein anderes Thema...
Von mir ein klares Ja,guter Ersatz fürs Sensation.

Leistung ist ja besser als vom sensation wobei es ja nur 1,2 GHz sind aber der interne Speicher ist größer als vom sensation also ist es ja eine Verbesserung. Ich stelle keine großen Ansprüche und vor allem möchte ich keine unsummen für ein Handy ausgeben

Rübennase;6741543 schrieb:
Das Googlerola das nicht aus reiner MenschenFreundlichkeit veröffentlicht , sollte auch jedem klar sein,aber das ist ein anderes Thema...

Vielleicht wieder einen Fuß in den europäischen Markt stellen, nach dem sie dieTür ja selbst hinter sich geschlossen hatten und das X ja doch recht teuer ist und immer mehr Moto-Fans Moto den Rücken kehren aus bekannten gründen...

ChaboBabo schrieb:
Mich würde interessieren,wie er das belegt bzw. wer das sein soll.

Kann ja jeder behaupten.

Quelle,Name oder Nachweis wären da mal ganz nett.

Er braucht es nicht zu belegen, hab es am Samstag auch bei Saturn gekauft.

Rübennase;6741543 schrieb:
Wenn du mit 8Gb klar kommst, keine Top-Kamera erwartest,dir ein 1,2GHz Quadcore reicht,1Gb Ram genug sind,(wenn du also zur breiten Masse gehörst)dann ist das genau dein Gerät.
Mit diesem Gerät kann man nix falsch machen,außer man hat höhere Ansprüche,dann muss man halt mehr ausgeben.
Für mich endlich ein Phone wo man nicht noch 5-10 Euro im Monat drauflegen muss bei Vertragsverlängerung,oder eins was man sich auch mal so kaufen kann um eine Prepaid Karte reinzustecken.

Das sensation hat ja glaube ich auch nur 1,5 GB internen Speicher und der ist bei mir noch zur Hälfte frei, komme also mit 8 GB locker aus.

rdeniro schrieb:
Er braucht es nicht zu belegen, hab es am Samstag auch bei Saturn gekauft.
Und es war ein Netzteil dabei, richtig?
Gerade wieder auf areamobil gelesen, dass keines dabei ist.
Dabei wir meiner Information nach in Deutschland eines beigelegt.
So eine Fehlinformation ist natürlich immer sehr "optimal"

Kannst ja mal ein Bild vom Inhalt des Kartons bereitstellen :p Einfach nur um zu vergleichen :)

Der screen hat nur langsam reagiert? Das klingt nicht gut.

In den Reviews hat man bis jetzt ja nur gutes gehört und auch bei den Videos, kam es mir nie so vor als würde der Screen schlecht reagieren. Aber muss ich mal selbst testen.

@ gogega

Wieviel Speicher ist frei?

Die 8 GB kommt sicher als erstes wegen des Kampfpreis-Signals.

@halver:
ICH MUSS LEIDER KORRIGIEREN (SORRY):

Gesamtspeicher sind 5,52 GB, bei "Verfügbar" stehen bei mir jetzt 4,5GB, allerdings habe ich jetzt schon etwa 600MB an eigenen Apps mit drin. Ich weiß jetzt nicht sicher, ob "Verfügbar" die Differenz zwischen "Gesamtspeicher" und den installierten Apps darstellt. Dann sind es evtl. doch nur die 4,7 GB ...

Multitasking geht auch klasse, kein "Redraw" des Launchers wenn ich etwas "Subway Surfers" beende ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.