B
BigLeo
Gast
Wollte eigentlichmir das Huawei Ascend Y300 kaufen aber nun überlege ich mir das doch anders und werde mir wohl das Moto G holen. Ist wie bei meinem MeMo Pad HD7. Top Technik zum Mega geilen Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PREESTYLE schrieb:...wieso man nicht 10 Euro mehr in ein besseres Kameramodul gesteckt hat. Ob nun 169 oder 179 Euro macht wohl keinen Unterschied !?
Treyu schrieb:Und was hätten die 10 gebracht? Das Moto x hat eine höherwertige Kamera und die kann auch nix.
Vollanin schrieb:Wenn man das Gesamtkonzept betrachtet sollte man bei dem Preis wirklich nicht meckern. Klar, wenn die LED tatsächlich nur eine einfarbige und keine RGB-LED ist, !ist das nun wirklich ein Manko, denn das hätte denke ich mal nur einen Bruchteil mehr gekostet. Aber ansonten kriegt man für vergleichsweise wenig Geld viel geboten. Hinzu kommt, dass durch die Popularität viel in Sachen Roms und Kernel kommen könnte, wodurch ein deutlicher Mehrwert entstehen würde.
Aber mal abwarten...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
So scheiden sich die GeisterPREESTYLE schrieb:Verstehe auch nicht ganz, wieso man nicht 10 Euro mehr in ein besseres Kameramodul gesteckt hat. Ob nun 169 oder 179 Euro macht wohl keinen Unterschied !?
Das Moto G wäre auch mit 179 Euro noch unschlagbar.
Aber bei Amazon sind die normalen Backcover recht teuer, oder?PREESTYLE schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon erwähnt habe.
Die Cover sind auf Amazon ebenfalls vorbestellbar inzwischen.