Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
64GB Speicherkarte für 20€? oO Wo findet man denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mclanecxantia schrieb:Eine 64 GB Karte kostet 20 Euro. Dann hat man 69 GB nicht in der Cloud sondern am Mann, also auch offline. Die Kamera ist 8 megapixel und das Handy hat lte. Es wiegt nur 107 Gramm.
Und wie gesagt... Man bekommt es ab 250. der einzige Unterschied wäre dual core gegen quadcore.
Otandis_Isunos schrieb:64GB Speicherkarte für 20? oO Wo findet man denn sowas?
conhead schrieb:Display!!!!!!!!!!!!!!!! Auflösung....
mclanecxantia schrieb:Sicherlich nicht in den Kaufhäusern der ich bin doch nicht blöd Kette.
Da bekommst du für 20 Euro gerade mal 16 GB.
ohne frage. Ich hatte mein Nutzungsverhalten nur beschrieben, weil es einige posts gab die den sinn von viel speicher prinzipiell in abrede stellten: man könne sich nur nicht organisieren etc...MellerLE schrieb:Du gehörst dann halt leider nicht zur Zielgruppe.
Genau das meinte ich damit.coolfranz schrieb:Man kann da bedingt was mit der Software tun, die Hardware sollte es aber auch unterstützen.
Was von der Hardware kommen MUSS, ist das es ein OTG Kabel erkennt und dann Strom ausliefert. [...]