B
bfink
Ambitioniertes Mitglied
- 15
etwas, ja. aber doch bitte nicht so groß wie ein 4,7" gerät und auch noch deutlich dicker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier zum vergleich das moto g und ein 4x hd (4,7"):halver schrieb:Hier zum Vergleich, S4 Mini (4,3"), Moto G (4,5") und N4 (4,7"):
das rechne ich ihm auch hoch an. ich verstehe gar nicht, wie andere hersteller auf sowas verzichten können, vor allem bei deutlich teureren geräten. sowas kostet doch nun wirklich nur cent-bruchteile.shaft schrieb:Und ne Benachrichtigungs-LED hat es auch...
mein verständnis ist, dass das machbare und damit die referenz durch das kompakteste gerät einer displayklasse vorgegeben wird, nicht durch das größte.halver schrieb:Sony Xperia ZR, auch mit 4,5" Display, ist grösser!
stulle schrieb:@Gnarfy
Hier steht, dass es kein USB OTG kann... keine Ahnung wie zuverlässig die Aussage ist
Das wüsst ich aber schon gern, ob da ein UWK-Empfänger drin ist oder nicht. Leider ich brauch ich das unbedingt....Gnarfy schrieb:Da steht auch, dass es kein Radio habe...Inside Handy orakelt glaube ich gerne mal.
Broekel schrieb:Das wüsst ich aber schon gern, ob da ein UWK-Empfänger drin ist oder nicht. Leider ich brauch ich das unbedingt....
Lauschebart schrieb:Von wegen Standard: Die neuen google Geräte können ja auch von Haus kein OTG (siehe Nexus 7 2013). Es stellt sich die Frage, ob man es beim Moto G softwareseitig nachrüsten kann (z.B. mit OTG Helper o.ä.).