Allgemeine Diskussion zum Motorola Moto G

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google Chrome mit Proxtube und der Stream läuft.

Die Vorstellung des Zubehörs/Konfigurationen fand ich cool. Austauschbarer Rücken, schmaler Bumper als Schutz oder Rückendeckel mit integriertem Klappdeckel für die Front (Bildschirm geht beim Aufklappen automatisch an) - alles in verschiedenen Farben. Gute Idee.

momentan vergleicht der SW Chef von Moto das G mit dem Samsung Galaxy S4....

Aber keine active notifications oder touchless control wie beim moto x oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

und sicher auch kein SD-Slot oder auswechselbarer Akku...

fregoe schrieb:

Alles leider "Nein". :sad:

• Danke
Reaktionen: fregoe
Hab leider den Stream nicht ganz gesehen... aber gefallen tut mir das Moto G schon. Wenn alles passt könnte es sogar das n4 ersetzen.

Ist bei der Präsentation gesagt worden, welches Display das Gerät haben wird? Hoffentlich kein Amoled?

Bei Amazon ist es jetzt auch wieder drin.

Genaue Angaben wurden nicht gemacht zum Display, nur 720p, 329ppi und sehr scharf. Auch hab ich keine Infos zum Akku gesehen.

Für meine Freundin ist es jedenfalls gekauft. Für den Preis eine sehr faire Hardware im schönen, individualisierbaren Design.

das KitKat Update soll im Jänner folgen....

Amazon Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja noch, dass der Akku wechselbar ist. Bei dem Screenshot aus der Präsentation wo er gerade den Rückendeckel tauscht, sieht es nach einem wechselbaren Akku aus.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Sachen die mir neu waren:

-ab 21. November bei: The Phone House, Media Markt, Saturn, O2, Sparhandy.de, Amazon.de und Otto erhältlich.

-ein zu öffnender Bootloader

-65GB Drive Speicher

• Danke
Reaktionen: HammDefy
fregoe schrieb:

Da kommt doch bestimmt noch was an Geräten.
Motorola hat letzte Woche mit dem Firmwareupdate für die Droid Familie
das touchless control mit Unterstützung für die Deutsche, Italienische und andere Europäische Sprachen erweitert.

Schade. Auf der Motorola Seite steht "Built-in rechargeable lithium-ion, 2070 mAh" ... also doch fest verbaut :sad:

Keine großen Überraschungen während der Präsentation - weder gute noch schlechte.
Bin schon auf eure Berichte gespannt. ;) Ich werds mir wahrscheinlich im Dezember holen. :)

Sollte die Gesprächsqualität stimmen, könnte ich mir sogar vorstellen, meine Nexus 5 Bestellung zu stornieren.

• Danke
Reaktionen: coolfranz
Leider steht immer noch nirgends, ob es ein Amoled oder einen LCD Screen hat. Wenns ein LCD ist, die Leistung und Haptik/ Größe passt, CR's kommen wegen dem offenen Bootloader wohl sowieso zu Hauf, wird es wohl das "gläserne" Nexus 4 bei mir ersetzen.

SD wäre natürlich noch schön gewesen.

-stephan- schrieb:
Sollte die Gesprächsqualität stimmen, könnte ich mir sogar vorstellen, meine Nexus 5 Bestellung zu stornieren.

geht mir genauso :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.