Alben immer doppelt

Patsche schrieb:
So läuft jetzt alles zufriedenstellend. Danke für den Tipp. Aber schon merkwürdig, dass sich der Cache nicht selber leert, wenn man neu startet. egal. Danke!
Das ist ein bekanntes Problem und gabs schon bei der 2.3 Gallery-App von Android. :)
 
um so schlimmer, dass der bisher noch nicht gefixt wurde.
 
Bei der Gallery ist es ja schon gefixt, aber wie es beim Apollo aussieht, weiß ich eben nicht.
 
Es ist aber nicht nur bei Apollo, sondern auch beim Google Player gewesen. Nur nochmal zur Info ;)
 
Oh, also doch ein allgemeines Problem!

btw. hat das nix mit dem Cache zu tun, zumindest nicht primär. Es ist ein Fehler bei den thumbnails die bei Android leider nicht einheitlich sind. Bei manchen Player hab ich auch nicht alle Covers in den thumbnails gespeichert. In manchen anderen sind sie dann doppelt.

Ich kann mir das Problem bei dir irgendwie nicht erklären muss ich ehrlich zugeben. :)

EDIT:
Hab gerade gesehen, dass du ja CM drauf hast (oder?). Hast du einen Dalvik- und Cache-Wipe gemacht? Wenn nicht, solltest du das mal probieren, denn die Apps könnten falsch konfiguriert sein.
 
Nein, hab die normale Stock 4.4.2 drauf. Ich stifte wohl wegen "Apollo" für Verwirrung?;) Den habe ich aus dem F-Droid-Store installiert, weil der mir besser gefällt. Also alles Original :tongue:
 
Habe auf dem Moto G fast das selbe Problem nur dass beim Google Player Alles passt und sowohl bei Shuttle+ und Bubbleupnp Alles doppelt angezeigt wird.
Schon Cache geleert, SD Maid laufen lassen....

Auf dem Nexus 4 keine Probleme. Komisch. Wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte.
 
Hol dir den Omich Player
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
4.805
cptechnik
cptechnik
L
Antworten
1
Aufrufe
1.776
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
15
Aufrufe
4.898
matsch12
M
Zurück
Oben Unten