S
stulle
Erfahrenes Mitglied
- 108
Wenn ich in den abgesicherten Modus gehe, muss sich irgend ein elementarer Prozess aufhängen. Zumindest sieht es so aus wie im Screenshot unten (der hat glücklicherweise noch funktioniert). Diese Checkbox ist offen und kommt augenblicklich wieder wenn man mit "ok" bestätigt. Ich komme nicht in den AppDrawer und kann auch keine Homescreen Apps wie z.B. den Dialer öffnen. Die Statusleiste lässt sich noch runterziehen. Wenn man dort in die Einstellungen wechselt, wird auch dieses Menü sofort beendet. Der abgesicherte Modus ist so vollkommen nutzlos.
Funktioniert der abgesicherte Modus bei Euch noch? Bevor ich zurücksetze, wäre eine Rückmeldung prima.
Um in den abgesicherten Modus zu kommen, muss man beim eingeschalteten Telefon etwas länger den Power-Button drücken (genau wie beim normalen Ausschalten) und dann einfach lange auf dem Bildschirm auf "Ausschalten" drücken.
Edit: Bootloader ist locked, habe nicht gerootet, keine Apps deaktiviert und auch nicht wissentlich im System rumgefuscht.
Funktioniert der abgesicherte Modus bei Euch noch? Bevor ich zurücksetze, wäre eine Rückmeldung prima.
Um in den abgesicherten Modus zu kommen, muss man beim eingeschalteten Telefon etwas länger den Power-Button drücken (genau wie beim normalen Ausschalten) und dann einfach lange auf dem Bildschirm auf "Ausschalten" drücken.
Edit: Bootloader ist locked, habe nicht gerootet, keine Apps deaktiviert und auch nicht wissentlich im System rumgefuscht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: