J
J.S. Fontanelli
Neues Mitglied
- 0
Hat bei mir auch so geklappt.udett schrieb:Ich hatte das TWRP drauf und habe das OTA Update laufen lassen was natürlich nicht funktionierte Danach> Bootloop >Cache+Dalvik gelöscht alles wieder OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat bei mir auch so geklappt.udett schrieb:Ich hatte das TWRP drauf und habe das OTA Update laufen lassen was natürlich nicht funktionierte Danach> Bootloop >Cache+Dalvik gelöscht alles wieder OK.
bhf schrieb:Mal abgesehen davon, dass all diejenigen die ein custom recovery installiert haben, im root-Bereich des Forums besser aufgehoben wären. Strenggenommen sind diese Nutzer in diesem Thread off-topic.
prothiro schrieb:Habe heute morgen das Update auf 176.44.1 gemacht. Die Installation lief auch ohne Probleme durch.
Beim Neustart kommt keine PIN-Abfrage, und das Gerät kann sich nicht in das Netz einbuchen. Nach manueller Netzsuche und Auswahl des Netzbetreibers erscheint:
"Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit dem Netzwerk"
Ich habe mehrmals neu gestartet und auch eine andere SIM-Karte benutzt.
Gleiches Ergebnis.
smartphoenix schrieb:Bei drei Geräten funktioniert seit dem update die Kamera nicht mehr.
tomi858 schrieb:Habe exakt das gleiche Problem mit dem Update. Leider wird meine SIM nicht mehr erkannt. Wurde das Problem schon gelöst?