4.4.2. - Facebook Kontakte Sync?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
161
Hallo zusammen,

beim Moto G mit 4.4.2. fehlt bei der Kontenverwaltung (Facebook) und in der Facebook-App die Möglichkeit, die Kontakte zu synchronisieren :blink:

D.h. wenn ich die Kontakte-App aufmache und einen Kontakt wähle, sieht man normalerweise die Verknüpfungen (Telefonsymbol, Emailsymbol, ....). Aber es fehlt das Facebooksymbol.

Auf meinem Idol nutze ich Haxsync (Kaufversion), welches aber auf dem Moto G im Playstore nicht verfügbar ist. Wenn ich über das Konto die App dennoch installiere, verweigert das App die Anmeldung bei Facebook und stürzt ab.

Wie sieht das bei Euch aus? Kenn einer eine Lösung, dass man die Kontaktbilder von Facebook in der Kontakteapp bekommt? Am liebsten ohne extra App.

Danke

Haxsync wurde vom Entwickler aus dem play Store genommen weil es Probleme mit Facebook gibt. Es liegt also nicht am moto g, dass du es nicht findest bzw dass du dich nicht anmelden kannst. Alternative gibt es mWn nicht.

Versuch es mit Contact Picture Sync

• Danke
Reaktionen: saschahstm
ruubi schrieb:
Versuch es mit Contact Picture Sync

Würde das auch mit Whatsapp klappen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Whatsapp Bilder und die Kontakte zu syncen.