swchen
Stamm-User
- 214
@vweile ich war wirklich entsetzt über diesen Vorschlag vom Kundenservice.
Ich habe z.B. 4 von diesen moto g pro, 2 mit SIM-Karte, 2 nur im WLAN - da muß es doch ein generelles Update-Problem sein... Da schicke ich meine Handys doch nicht ein.
Ich werds heute mal versuchen, mit diesem tool...
EDIT:
Ich habs gerade getan - und jetzt Android12 auf dem Gerät. Hm... Eigentlich wollte ich das nicht, sondern nur das aktuelle Software-Update vom April. Jetzt geht - trotz Zurückspielen der Daten - die Feineinrichtung wieder los. Da das Handy ohne SIM-Karte und nur im WLAN läuft (nur zur Videokameraüberwachung), wird das nicht sooooo lange dauern. Aber trotzdem mühsam.
Und noch scheue ich mich, das bei unseren SIM-Karten-Handys zu machen, denn da ist wesentlich mehr drauf...
Ich habe z.B. 4 von diesen moto g pro, 2 mit SIM-Karte, 2 nur im WLAN - da muß es doch ein generelles Update-Problem sein... Da schicke ich meine Handys doch nicht ein.
Ich werds heute mal versuchen, mit diesem tool...
EDIT:
Ich habs gerade getan - und jetzt Android12 auf dem Gerät. Hm... Eigentlich wollte ich das nicht, sondern nur das aktuelle Software-Update vom April. Jetzt geht - trotz Zurückspielen der Daten - die Feineinrichtung wieder los. Da das Handy ohne SIM-Karte und nur im WLAN läuft (nur zur Videokameraüberwachung), wird das nicht sooooo lange dauern. Aber trotzdem mühsam.
Und noch scheue ich mich, das bei unseren SIM-Karten-Handys zu machen, denn da ist wesentlich mehr drauf...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: