SgtPepper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Und ob sich Motorola an die 3 Jahre Sicherheitsupdates halten wird.adamo1983 schrieb:Ich denke es wird auch eine große Frage ob wir überhaupt android 12 bekommen :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ob sich Motorola an die 3 Jahre Sicherheitsupdates halten wird.adamo1983 schrieb:Ich denke es wird auch eine große Frage ob wir überhaupt android 12 bekommen :/
NexxP963 schrieb:@adamo1983
Aktuell würde ich davon ausgehen, dass das Moto G Pro Android 12 bekommt. Zumindest war es neben Android One der Grund für mich das G Pro zu holen.
"‡Das Smartphone wird zunächst mit Android 10 verkauft und wird dann Android-Upgrades auf Android R und Android S erhalten. Die Sicherheitsupdates werden drei Jahre ab dem ursprünglichen globalen Verkaufsstart bereitgestellt."
moto g pro | motorola DE - Motorola Deutschland | Android-Smartphones und razr
Also bleibt die Hoffnung bestehen.
Das hat doch schon oft so lange gedauert. Gerade das Hochfahrentka schrieb:Die lange Pause beim Neustart machte mich kurzzeitig etwas nachdenklich.
Das hat unser Galaxy Tab A7 auch noch nicht erhalten. Da bin ich entspanntSgtPepper schrieb:Habe es auch erhalten. Nur das Google Play-Sicherheitsupdate für September ist noch nicht verfügbar.