S
sALDIx
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Moin,
ich habe das Problem, dass mein G Pro nur noch langsam lädt seit ein paar Tagen.
Es ist dabei egal an welchem Ladegerät und auch das Kabel ist egal. An genau den gleichen Ladegeräten und Kabeln hat es vor ein paar Tagen noch im Turbomodus geladen. Und ich konnte das Handy voll laden. Nun ist es so, dass quasi nur noch der ist Zustand aufrecht gehalten wird und mit Pech, dass Handy auch noch ganz heiß dabei wird.
Zeitlich immer zusammen, dass ich das Phänomen habe seit dem das Februar Sicherheitsupdate eingespielt wurde.
Hat jemand eine Idee?
Vielen lieben Dank im Voraus.
MfG
sALDIx
Ich stelle gerade fest, dass es an meiner Powerbank normal Modus lädt.
Anzeige An der Powerbank: Wird geladen
An Netzteilen: wird langsam geladen
ich habe das Problem, dass mein G Pro nur noch langsam lädt seit ein paar Tagen.
Es ist dabei egal an welchem Ladegerät und auch das Kabel ist egal. An genau den gleichen Ladegeräten und Kabeln hat es vor ein paar Tagen noch im Turbomodus geladen. Und ich konnte das Handy voll laden. Nun ist es so, dass quasi nur noch der ist Zustand aufrecht gehalten wird und mit Pech, dass Handy auch noch ganz heiß dabei wird.
Zeitlich immer zusammen, dass ich das Phänomen habe seit dem das Februar Sicherheitsupdate eingespielt wurde.
Hat jemand eine Idee?
Vielen lieben Dank im Voraus.
MfG
sALDIx
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich stelle gerade fest, dass es an meiner Powerbank normal Modus lädt.
Anzeige An der Powerbank: Wird geladen
An Netzteilen: wird langsam geladen
Zuletzt bearbeitet: