M
marexel
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo,
ich habe hier ein Moto G mit Android 6 (Stock), Systemversion 24.41.34.thea_retdeall.en.DE retde, laut Systemupdates ist es auf dem neuesten Stand.
Nun waren etliche Wochen lang haufenweise Bilder und Videos auf dem internen Speicher sodass dieser immer wieder gemeckt hat das das System nicht mehr richtig funktionieren kann weil wegen interner Speicher voll.
Nun habe ich den Speicher geleert, es sind wieder ~2GB frei.
Leider sind einige Fehler geblieben die ich auf den vollen Speicher geschoben habe:
Trotz Neustart hat sich nichts geändert.
Hat jemand eine Idee was das los ist?
Besten Dank und Grüße,
marexel
ich habe hier ein Moto G mit Android 6 (Stock), Systemversion 24.41.34.thea_retdeall.en.DE retde, laut Systemupdates ist es auf dem neuesten Stand.
Nun waren etliche Wochen lang haufenweise Bilder und Videos auf dem internen Speicher sodass dieser immer wieder gemeckt hat das das System nicht mehr richtig funktionieren kann weil wegen interner Speicher voll.
Nun habe ich den Speicher geleert, es sind wieder ~2GB frei.
Leider sind einige Fehler geblieben die ich auf den vollen Speicher geschoben habe:
- die Statusleiste oben bringt nur noch "keine Benachrichtigungen" hervor, Flugmodus, Hintergrundbeleuchtung etc. können nicht mehr ausgewählt werden
- der Homebutton funktioniert nur nach vorherigem drücken der "zuletzte benutze Apps"-Buttons
- die Entwickleroptionen lassen sich trotz x-maligem Drücken der Build-Nummer nicht freischalten (-> keine USB Verbindung über MTP)
Trotz Neustart hat sich nichts geändert.
Hat jemand eine Idee was das los ist?
Besten Dank und Grüße,
marexel