B
binkino
Neues Mitglied
- 3
Ich könnte ja schon wieder, dass es zensiert werden müsste.
Es nervte mich mit dem 6er update. Naja paar Mal weg gedrückt, aber gestern dann doch mal riskiert, nachdem ich im Netz nichts negatives finden konnte.
Schöner Fehler.
Das USB Handling ist ja mal der größte Hirnsch.. den man sich denken kann.
Reichte es nicht,d ass man seit 4 mit Klimmzügen und seit 5 nur noch mit Zusatzsoftware per USB darauf zugreifen konnte?
Beim 6 muss man das jetzt jedes Mal von Laden auf MTP umstellen. Gehts eigentlich noch? Werden bei den "Entwicklern" die bunten Pillen rar, oder was soll der Mist jetzt?
Android geht mir jetzt so richtig auf die Nerven.
Von Version zu Version immer behämmerter!
Dann, einmal verbunden, sieht man auf der SD karte keine Daten ... hallo?
Pfusch und Murks vom Feinsten.
Lediglich die gestern vor dem Update angelegte vcf des Telefonbuchs ist im Explorer sichtbar...
und der Rest?
Weiterhin ist auf die SD Karte im Smartie nur über umständliche Wege im ES Dateiexplorer sichtbar/zugreifbar.
WAS SOLL DAS DENN ?????
Motorola Support kannste auch wieder in die Tonne treten, so viel Kompetenz auf einem haufen ...
Wie komme ich auf 5.0.2 zurück?
Oder gibt es mittlerweile sogar ein 4er für das G2 LTE (x1072) ?
Es nervte mich mit dem 6er update. Naja paar Mal weg gedrückt, aber gestern dann doch mal riskiert, nachdem ich im Netz nichts negatives finden konnte.
Schöner Fehler.
Das USB Handling ist ja mal der größte Hirnsch.. den man sich denken kann.
Reichte es nicht,d ass man seit 4 mit Klimmzügen und seit 5 nur noch mit Zusatzsoftware per USB darauf zugreifen konnte?
Beim 6 muss man das jetzt jedes Mal von Laden auf MTP umstellen. Gehts eigentlich noch? Werden bei den "Entwicklern" die bunten Pillen rar, oder was soll der Mist jetzt?
Android geht mir jetzt so richtig auf die Nerven.
Von Version zu Version immer behämmerter!
Dann, einmal verbunden, sieht man auf der SD karte keine Daten ... hallo?
Pfusch und Murks vom Feinsten.
Lediglich die gestern vor dem Update angelegte vcf des Telefonbuchs ist im Explorer sichtbar...
und der Rest?
Weiterhin ist auf die SD Karte im Smartie nur über umständliche Wege im ES Dateiexplorer sichtbar/zugreifbar.
WAS SOLL DAS DENN ?????
Motorola Support kannste auch wieder in die Tonne treten, so viel Kompetenz auf einem haufen ...
Wie komme ich auf 5.0.2 zurück?
Oder gibt es mittlerweile sogar ein 4er für das G2 LTE (x1072) ?