Android Marshmallow 6.0 für Moto G2 LTE

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ehcm

Erfahrenes Mitglied
66
Nachdem im Thread für das Gerät ohne LTE gepostet wurde dass jemand das OTA für sein LTE-Gerät erhalten hat dachte ich mir aus diesem Grund einen Thread hier zu öffnen.

Wie ich gelesen habe war es lt. Dateiendung ein EU-Gerät (reteu). Mal abwarten wann die Geräte für Deutschland (retde) dran sind.

Gibt leider bisher wohl kein abgefangenes OTA/Stock FW File.
Oder hat Jemand schon einen mirror entdeckt?

Ich habe ein update ota bekommen auf 6.0

Deutsches oder EU Gerät?

Und dann kommt die Frage mit dem rooten :) Ich warte auch auf das Update. Im Moment arbeite ich noch mit CM 13. Ich bin gespannt, wann der erste hier sein Stock Marshmallow vorstellt:smile: Eine Zip von dieser Stock Rom habe ich noch leider nicht gefunden. Ich hätte es gleich getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja anscheinend wars nur ein Soaktest, ich lese nirgends etwas.

• Danke
Reaktionen: Steaven
Ja sorry, ich war zu vorschnell. Geändert:smile:

Zieht sich mit dem Rollout schon hin. Bis dahin gibts schon Android N[emoji12]

Fr Version

Na wenn Frankreich schin dran ist dann wirds bei uns hoffentlich auch bald so weit sein.

Ich zitiere mal aus dem XDA. Vielleicht kann jemand es ja hochladen, falls er das Update bekommt.
ota file is storaged on /data/data/com.motorola.cc.ota/app_download/

Root is not necessary. Someone please share the OTA

Hab ich auch gelesen, aber anscheinend geht das nur mit TWRP weil er das als Backup anbieten will.

Ist dass das OTA File oder schon geändert um es per twrp zu flashen?

Wenn filefactory nicht so langsam wäre bzw ständig abbrechen, könnte ich es beantworten. Warum nimmt man immer diesen schrecklichen Hoster

Ich kann es noch mal wo anders hochladen? Wünsche? Ich lade es gerade mal bei google drive hoch

• Danke
Reaktionen: heisert
Wäre prima! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ardolas, heisert und Steaven
Hast du den link für download freigegeben? Scheint als wäre er nur für dich erlaubt.

Ich habe es noch mal auf einem anderen Rechner versucht. Da ging es auch mit dem DL. Ich habe noch mal mega hinzugefügt.

• Danke
Reaktionen: heisert