E
ehcm
Erfahrenes Mitglied
- 66
- Themenstarter
Ich auch. Nutze es auch nicht öfter als sonst. Vielleicht täusche ich mich auch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbar wurde mein Thread mit dem Akkuproblem in diesen Sammelthread zwangsfusioniert? Na gut, wenn das der Wille der Admins ist.cbffm schrieb:Kann es sein, dass Marshallow ein Akkukiller ist?
Ich lasse mein Gerät normalerweise mit deaktiviertem WLAN, DFÜ oder Bluetooth laufen und schalte jeweils nur bei Bedarf ein.
Heute früh wunderte ich mich schon, wieso ich mit der Akkuwarnung begrüsst wurde. Dann Voll geladen und um 14:30h mitgenommen, ohne es aktiv zu nutzen. Eben um 21h ist die Akkuanzeige runter auf 67%.
Nachtrag: Um 21:30h mit 62% Akku ins Bett gegangen, heute früh um 7:30 zeigt er noch 23%. Was für ein Mist!
cptechnik schrieb:- Ich kann hier keine WLAN Station auf Kanal 12 und 13 empfangen, habt ihr das bei euch auch? (Liegt das vielleicht an der Firmware / Android 6.0 ?)
Hast Du bei der Einbindung der SD-Karte eine Meldung erhalten, dass diese Karte zu langsam ist? Dann passiert nämlich genau das, was Du beschreibst - diese Erfahrung habe ich auch hinter mir. Hab dann eine schnelle 64Gb-Karte genommen, davon nur einen Teil als "Intern", der Rest Mobil - keine Probleme. Als mobiler Speicher ist die Geschwindigkeit schnuppe, als interner Speicher muss sie aber schnell sein.ehcm schrieb:Update: Habe nun ein Problem mit der als internen Speicher formatieren SD. Innerhalb von zwei Stunden hat mir das Moto diese SD mehere Male rausgeschmissen.