5n00p3r
Erfahrenes Mitglied
- 48
Schön. Nur dass das XT1072 hier immer noch nichts zur Sache tut. Als nächstes kommen hier noch Posts zum ersten und dritten G, weil es ja alles G Modelle sind, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab Marshmallow seit Mittwoch auf meinem Moto G, bin mit der Stabilität und dem flüssigen Verhalten auch sehr zufrieden. Hab auch gleich die SD-Karte eingebunden, was ich vermutlich aber wieder Rückgängig mache, da ich ein Play Music Abo habe und die App es nicht gebacken bekommt, auf der SD-Karte zu speichern (bekannter Bug, ich weiß )ehcm schrieb:Kleines Update:
Der Marshmallow läuft auf meinem Moto bis jetzt einwandfrei Flüssig, Akku hält gefühlt länger. Aber das ist wahrscheinlich subjektiv und nimmt jeder anders wahr.
Wenn du bereits alle (verschiebbaren) Apps vom "echten" internen Speicher auf die SD Card verschoben hast (Einstellungen > Speicher & USB > Interner Speicher > Apps > einzelne App > Genutzter Speicher > Ändern > SD-Karte - Wird nur angezeigt, wenn die App verschiebbar ist) und auch deine eigenen Dat(ei)en vom "echten" internen Speicher auf die SD Card verschoben hast (Einstellungen > Speicher & USB > SD-Karte > Menü oben rechts > "Daten migrieren" - Der Menü-Punkt ist nur sichtbar, wenn das noch nicht passiert ist), dann sind deine Möglichkeiten jetzt ausgeschöpft und du kannst höchstens (nicht verschiebbare) Apps deinstallieren, um wieder mehr Platz zu schaffen. - Oder ein Phone mit größerem internen Speicher kaufen ...ehcm schrieb:Hat irgendeiner Rat?
Du hast das "Daten Migrieren" vergessen, erst danach scheint Marshmallow die für intern formatierte Speicherkarte auch dem internen Speicher zuzuordnen. Das gleiche Problem hatte ich heute, nachdem ich eine neue Speicherkarte (64Gb) eingelegt habe.ehcm schrieb:Hi,
hab nun ein Problem mit der Speicherverwaltung. Hab ja meine Micro SD als internen Speicher formatiert. Jetzt zeigt mir das Gerät oben in der Statusleiste an das der echte interne Speicher fast voll ist. Leider kann man sich diese Dateien nicht anzeigen lassen. Es sind vom echten internen Speicher 4,45GB von 4,85 belegt. Obwohl die meisten Apps, Daten etc auf der MicroSD sind. Keine Ahnung wie ich den Speicher frei bekomme. Hat irgendeiner Rat?
Das kennst du vllt. noch nicht? - Damit kann man das Google Music offline speichern Problem umgehen.ardolas schrieb:[...] da ich ein Play Music Abo habe und die App es nicht gebacken bekommt, auf der SD-Karte zu speichern [...]
ardolas schrieb:Ich hab Marshmallow seit Mittwoch auf meinem Moto G, [...] mit 5.1.1 hatte ich durchschnittlich 1 1/2 Tage was vom Akku, auf die gleiche Dauer komme ich jetzt auch. [...]