heisert
Dauer-User
- 516
Mega funktioniert und ist super fix. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem die Jungs von XDA-Developers schon bei 5.0.2 und 5.1.1 dazu geraten haben mfastboot zu verwenden, habe ich das natürlich genommen. Was da jetzt genau der Unterschied ist, hab ich irgendwie vergessen, ich glaub das hatte irgendwas mit der Dateigröße zu tun, bin mir aber nicht wirklich sicher.heisert schrieb:edit: ach hast du mit mfastboot geflasht. eventuell gibts da den befehl überhaupt nicht.
mh... Interessant.heisert schrieb:Google Play funktioniert noch nicht mit dem SD internen Speicher. Der packt dann die Musik auf den "echten" Speicher. Hast auch momentan keine Chance einen anderen Speicher auszuwählen. Entweder Musik per Hand auf die SD Karte kopieren oder die SD Karte als tragbaren Speicher belassen!!! Der Fehler wurde zumindest vor ein paar Tagen per Dev eingetragen. Kann aber eventuell noch lange dauern...
Swiftkey hat auch noch ne Macke beim Neustart.(die haben aber versprochen das die nächsten Wochen zu patchen).
ardolas schrieb:Nachtrag:
Bei der Fehlermeldung steht ja, dass eine Partition "customize" nicht gefunden wurde, liegt also nicht an mfastboot sondern an der Tatsache, dass mein Moto G diese Partition nicht hat :-D