M
motoxt1039
Neues Mitglied
- 0
kann mir keiner helfen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du dich da mal nicht irrst. Laut xda gibt es genau damit ein Problem, was am Bootloader liegen soll.Orson II schrieb:Hab seit wenigen Tagen das Moto G LTE (Android 4.4.4). Hab zusätzlich das Galaxy S3 und flashe da regelmäßig.
Hier bin ich allerdings neu und auch ein wenig verunsichert. Bootloader zu entsperren dürfte kein Problem werden.
Bootloader entsperren ist kein Problem, das geht nachwievor genau wie beim normalen Moto GOrson II schrieb:Mit - dürfte kein Problem werden - meinte ich eigentlich nur dass ich mit den bekannten Anleitungen klarkomme.
Dass dies schon die erste Hürde darstellt war mir nicht bekannt.
DoppelHorst schrieb:Konnte bei meinem 4G auch problemlos den BL entsperren, dann per ADB ein Recovery flashen und abschließend per zip-file rooten.
Alles easy, ich war nur zu doof ins Recovery zu kommen![]()
Sorry, hatte zuvor bereits auch auf 4.4.4 geupdated.Orson II schrieb:Die Frage ist nur, von welcher Android-Version aus das bei euch problemlos ging, 4.4.3 oder 4.4.4.
Ich habe ja schon 4.4.4 drauf und hier soll das Bootloader entsperren Probleme machen.