Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
Vielleicht kannst Du ja noch verraten, woher Du diese Information hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Vielleicht kannst Du ja noch verraten, woher Du diese Information hast.
Kniffo schrieb:Die Information ist absolut gesichert. Ihr könnt mir glauben oder nicht, ich will mich auch nicht aufspielen, aber habt einfach noch etwas Geduld.
Die Probleme mit der von mir genannten Karte werden definitiv durch ein zeitnahes Update behoben.
Kontakt: Hallo, mein Name ist Miriam. Wie kann ich Ihnen helfen?
Ich: Hi, ich bin Basti und habe Schwierigkeiten mit Speicherkarten in meinem Moto G (was ja wohl ein bekanntes Problem ist).
Kontakt: leider ja
Ich: Wie lange dauert es denn noch, bis das Update ausgerollt wird?
Kontakt: der Bugfix wird gerade an einigen hundert Modellen getestet und es kann nur noch ein paar Wochen dauern, bis er ausger wird
Kontakt: ich würde Sie also um ein wenig Geduld bitten
Kontakt: zur Überbrückung können Sie derweil eine Speicherkarte mit einer Klasse kleiner als 8 benutzen, da dieses Softwareproblem nur durch Class 8 und höher ausgelöst wird
Kontakt: Ich bleibe noch 1 Minute online und stehe für Fragen zur Verfügung, danach werde ich mich zugunsten von anderen Kunden ausloggen.
Ich: Ok. Vielen Dank für die Information. Was ein wenig ärgerlich ist: Ich hatte, bis ich auf dieses Problem gestoßen bin, bereits meine zweite SD-Card gekauft. Jetzt kauf ich also noch eine Dritte... gibt es da seitens Motorala vielleicht eine kleine Entschädigung?
Kontakt: leider nein
Kontakt: aber wir arbeiten auf Hochtouren daran, dass das Bugfix an die Kunden ausgerollt wird
Ich: Ok, vielen Dank und noch eine schöne Woche
derbastl schrieb:aber ich kann eine app, die mir persönlich sehr wichtig ist und die ich dringend brauche, nicht um wesentliche elemente erweitern, da es sich hierbei um eine sehr große datenmenge handelt. pack ich die datenmenge auf die sd-card, schmiert diese ab.
Ich werde jetzt in den sauren Apfel beißen und mir eine solche Class 8-Karte kaufen. "Ein paar Wochen" will ich nicht mehr warten und eine Karte aus der Liste zu probieren, ist mir jetzt auch zu unsicher, da es ja schon erste Meldungen gibt, die der Liste widersprechen.
Sie meint damit doch eigentlich, dass es mit class 6 "sicher" funktionieren würde.Kontakt: zur Überbrückung können Sie derweil eine Speicherkarte mit einer Klasse kleiner als 8 benutzen, da dieses Softwareproblem nur durch Class 8 und höher ausgelöst wird
Ein beschreiben der SD-Karte durch das Moto G wäre nicht möglich