Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
Aber genau darum geht es doch. Da einem ART im Prinzip keinerlei Vorteile bringt, kann man auch wieder umstellen und muss die Nachteile nicht in Kauf nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Aber genau darum geht es doch. Da einem ART im Prinzip keinerlei Vorteile bringt, kann man auch wieder umstellen und muss die Nachteile nicht in Kauf nehmen.
panhans schrieb:Habs via OTA bekommen. Musste zwar einmal mit Factory Images recovern, aber das war das Image der EU/RU Version. Das Updates wird sicher in Schüben ausgerollt.
Ich habe jetzt meinen TitaniumBackup-Ordner mit Airdroid rübergezogen. Bei 'ner USB-Verbindung wird die SD-Karte wieder ungewollt "entfernt".
uwe3003 schrieb:Hast du Probleme mit SD-Card nach dem Update?
Gruß Uwe
panhans schrieb:Ich habe auch gerade das Update eingespielt und habe Abbrüche bei der Übertragung von Daten... Schade!
Ich wohne in Frankreich (habs bei Amazon.fr direkt gekauft) und habe es dann ganz normal runtergeladen, nachdem eine Benachrichtigung gekommen ist - also über die Systemupdates. Meine aktuelle Androidversion ist nun 4.4.4. - die Systemversion 21.1.46.peregrine_reteu.reteuall.en.EU reteublue8 schrieb:Woher hast du das Update bekommen (OTA, geflasht?) und welche Systemversion hast du? Ich hatte gedacht, dass das Update pro Land zur selben Zeit ausgerollt wird, aber dem scheint nicht so zu sein, sonst wäre das Forum schon voll von Probleme und Spam
Meine Systemversion ist
21.1.31.peregrine_retgb.regball.en.GB retgb
Viele Grüße