Moto G kommt mit LTE und microSD ab Juli/UVP 199€

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Amazon.co.uk kannst du dich mit deinem normalen Amazonaccount anmelden und bezahlen.
bei handtec.co.uk kannst du per paypal oder amazon payments bezahlen(amazon account angeben, wird über amazon abgerechnet).
klappt beides sehr gut. schon oft gemacht...

fboneol schrieb:
Bei Amazon.co.uk kannst du dich mit deinem normalen Amazonaccount anmelden und bezahlen.

Kurze Anmerkung: auch dann kann man nicht per Einzug oder Lastschrift bezahlen. Das geht schon deswegen nicht, weil Fremdwährungen wie hier brit. Pfund nicht übers Girokonto abgewickelt werden können. Bei allen ausländischen Amazons kann nur dann eingekauft werden, wenn eine Kreditkarte im Account hinterlegt ist.

• Danke
Reaktionen: blue8
Blödsinn! Schon öfter per Einzugsermächtigung in allen möglichen Ländern bei Amazon eingekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das, mit Verlaub, glaube ich dir nicht. Ich kann jedenfalls ausschließlich meine Kreditkarte in folgenden amazons auswählen: co.uk, .it, .es, .fr und natürlich .com. Mein natürlich ebenfalls hinterlegtes Bankkonto erscheint nicht zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blue8
@bhf
Stimmt genau. Musste auch damals meine Kreditkartendaten hinterlegen um im Ausland über Amazon Bestellen zu können.

So, ich hab mir jetzt auch eins bei Handtec bestellt. Irgendwann ist auch mal gut mit der Warterei... Weiß jemand, wie es mit Gewährleistungsansprüchen in UK bezüglich Root aussieht?

Viele Grüße

PS: @Stephan: Bei mir funktionieren bei den ausländischen Amazons ebenfalls keine Lastschriften, sondern nur KK.

Das vereinigte Kônigreich kennt gar keine Gewährleistung. Die Gewährleistung (oder besser Sachmängelhaftung) findet sich nur im BGB, mit entsprechender Ausgestaltung durch höchstrichterliche Rechtssprechung, Stichwort Keimtheorie. Daher rührt auch die sechsmonatige Frist bis zur Beweislastumkehr.

Eigentlich war ich fest entschlossen, mir auch ein Moto G 4G zu kaufen. Aber angesichts der recht häufigen Meldungen hinsichtlich plötzlichen Unmounts der SD-Karte bei den Rezensionen auf amazon.co.uk warte ich dann doch lieber noch ein bisschen...

Wieso gibt es das G mit LTE in jedem Amazon Land um Dtl herum...

Wenn man beispielsweise bei Amazon.fr kauft, sind die dann auch ansprechpartner für Reklamationen oder geht das dann auch über Amazon.de?

Natürlich gehen Reklamationen dann nach Frankreich.

• Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Hm, bereits der 07. Juli und noch kein 4G in Deutschland in Sicht. In UK ists schon raus und auch in Frankreich ist es seit dem 04. Juli verfügbar. Weiß jemand genaueres bezüglich Veröffentlichung in D?

Hi,

wenn wir es wüssten, würden wir nicht dauernd fragen. Leider weiß bisher noch niemand ein konkretes Datum. Das Konkreteste, was ich von Motorola rauskriegen konnte war, dass es noch diesen Sommer (was auch immer das heißen mag) kommt.

Ich hoffe zumindest, dass die lange Wartezeit dafür verwendet wird, den Bug bei großen SD-Karten zu beseitigen, sodass wir dann von Anfang an ein fehlerfrei funktionierendes Moto G erhalten.

Meins ist unterwegs zu mir. Bestellt bei Orange.com

gebbi87 schrieb:
Wobei ich gerade sehe, dass dieser Shop ja echt miese Bewertungen hat.

Das ist nämlich auch mein Problem. Würde schon gerne bei Amazon (oder vergleichbaren) bestellen...

Ist dieser orange Shop denn halbwegs seriös ?

Der gehört auch zu Expansys.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.