D
Dusius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Ok danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RockMyEngine schrieb:LTE Funktion und microsd slot. Ansonsten 1zu1
Doch zudem wird es auch in weiß erhältlich sein
RockMyEngine schrieb:Wozu für eine 16gb Version Geld ausgeben? Für wenige eine Micro SD card kaufen und gut ist
Dusius schrieb:Was habe ich denn von dem Teil?
Schnuppe schrieb:"Gyroskop"
Du kannst z.B. Photosphere Bilder erzeugen. Finde ich ziemlich cool. Das wäre ein Grund für mich, mein momentanes Moto G zu verkaufen und die neue Version zu nehmen.
blue8 schrieb:Falsch. Es hat auch noch ein Gyroskop eingebaut, was das "normale" Moto G nicht hat.
Schnuppe schrieb:blue8: Hast Du eine Quelle dafür, dass das Moto G LTE ein Gyroskop bekommt? Ich finde leider nichts. Wäre echt ein Grund für mich zum Tausch.
mugabemkomo schrieb:Das europäische Modell hat LTE Bänder: 1,3,7,8,20
Könnte man also auch in England bestellen das unterscheidet sich nicht vom deutschen Modell.
blue8 schrieb:Woher nimmst du diese Information? Ich habe bisher nichts finden können - wenn die Bänder für Europa angepasst würden, wäre das natürlich phänomenal!