Moto G kommt mit LTE und microSD ab Juli/UVP 199€

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es das Moto G LTE von Anfang an auch in weiß geben wird?

Tja, darum bleibe ich bei der 16gb Version.

bob2000 schrieb:
8 GB sind etwas wenig für Android 4.4
Da ist die SD nicht wirklich nützlich.

m.E. haben die 8GB nichts mit Android 4.4 zu tun. Anders sieht es beim RAM aus.

bob2000 schrieb:
Tja, darum bleibe ich bei der 16gb Version.
hab jetzt auch die 16gb Version bestellt da ich bei der LTE Version keinen Mehrwert für mich sehe.

Steht mittlerweile denn fest, wann das Moto g LTE in Deutschland, vorzugsweise Amaon.de, erscheint? 30.Juni soll es ja in England rauskommen. Hier dann vllt auch?

dasTalent schrieb:
Steht mittlerweile denn fest, wann das Moto g LTE in Deutschland, vorzugsweise Amaon.de, erscheint? 30.Juni soll es ja in England rauskommen. Hier dann vllt auch?

Hab mal beim Amazon Chat gefragt.

Ich zitiere (mehr oder weniger)
Amazon Kundenservice schrieb:
Derzeit liegen uns diesbezüglich keine Informationen vor.

• Danke
Reaktionen: blue8 und heyster
Zum Release dürften die Preise für das normale dann wohl bald fallen. Die Gelegenheit für ein Schnäppchen.

Grandmaster-C schrieb:
Zum Release dürften die Preise für das normale dann wohl bald fallen. Die Gelegenheit für ein Schnäppchen.

Dann kann man sich nochmal welche hinlegen und wenn der Akku alle ist ein neues nehmen. :lol:

Grandmaster-C schrieb:
ich glaube kaum das der Preis so schnell fällt, bei Amazon kostet die 8gb Version 159€ und die 16gb Version 182€. die Preise sind mehr als fair.....

Ich habe gerade direkt bei Motorola im Chat gefragt, wie es mit der LTE Version für Deutschland aussieht. Die Chatpartnerin war supernett und meinte, dass es diesen Sommer veröffentlicht wird und dass sie leider nichts Genaueres sagen könne.
Auf eine Nachfrage meinerseits, ob Anfang Juli realistisch sei, meinte sie, dass das gut möglich ist, aber dass sie nichts Offizielles sagen kann.

Ich hoffe auf den 1. Juli! Bin schon einen Monat ohne Smartphone :<

In fast allen EU Ländern kann man es bei Amazon vorbestellen (30.06). In Deutschland finde ich keinen einzigen Händler wo man es vorbestellen kann bzw. wo es Infos über das neue Modell gibt.
Ist schon irgendwas bekannt?

Das europäische Modell hat LTE Bänder: 1,3,7,8,20
Könnte man also auch in England bestellen das unterscheidet sich nicht vom deutschen Modell.

Ob es deshalb schneller kommt? ;)
Die meisten Händler haben halt irgendwelche Platzhalter gesetzt - ob man dannals Vorbesteller auch bei den ersten Kunden ist, ist ja auch immer eine Frage :D

soweit ich weiss kommt nur ein 8GB 4G Modell. Die anderen beiden ohne 4G/SD Slot wird es weiterhin geben.

Wozu für eine 16gb Version Geld ausgeben? Für wenige € eine Micro SD card kaufen und gut ist :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: blue8
Wird am neuen sonst noch was anders sein? Verbesserungen oder andere Hardware? Oder wird es genau das selbe sein? Ich überlege mir eins zuzulegen ;-)

LTE Funktion und microsd slot. Ansonsten 1zu1
Doch zudem wird es auch in weiß erhältlich sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.