Androidiotikus
Erfahrenes Mitglied
- 29
Ob es das Moto G LTE von Anfang an auch in weiß geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidiotikus schrieb:Ob es das Moto G LTE von Anfang an auch in weiß geben wird?
bob2000 schrieb:8 GB sind etwas wenig für Android 4.4
Da ist die SD nicht wirklich nützlich.
hab jetzt auch die 16gb Version bestellt da ich bei der LTE Version keinen Mehrwert für mich sehe.bob2000 schrieb:Tja, darum bleibe ich bei der 16gb Version.
dasTalent schrieb:Steht mittlerweile denn fest, wann das Moto g LTE in Deutschland, vorzugsweise Amaon.de, erscheint? 30.Juni soll es ja in England rauskommen. Hier dann vllt auch?
Amazon Kundenservice schrieb:Derzeit liegen uns diesbezüglich keine Informationen vor.
Grandmaster-C schrieb:Zum Release dürften die Preise für das normale dann wohl bald fallen. Die Gelegenheit für ein Schnäppchen.
ich glaube kaum das der Preis so schnell fällt, bei Amazon kostet die 8gb Version 159 und die 16gb Version 182. die Preise sind mehr als fair.....Grandmaster-C schrieb:Zum Release dürften die Preise für das normale dann wohl bald fallen. Die Gelegenheit für ein Schnäppchen.
blue8 schrieb:Ich hoffe auf den 1. Juli! Bin schon einen Monat ohne Smartphone :<