o.s.t.
Erfahrenes Mitglied
- 77
irgendwie passt der Eröffnungsbeitrag nicht zum Threadtitel....hanc0ck schrieb:ab Juli mit 8GB für 199,- UVP
Motorola Moto E: KitKat und 960 × 540 Pixel für 119 Euro - ComputerBase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie passt der Eröffnungsbeitrag nicht zum Threadtitel....hanc0ck schrieb:ab Juli mit 8GB für 199,- UVP
Motorola Moto E: KitKat und 960 × 540 Pixel für 119 Euro - ComputerBase
ScrewDriver schrieb:Für alle die jetzt auf die LTE Version mit SD-Card schielen, sei noch gesagt, dass das Schreiben ab 4.4.x auf die externe SD-Card (ohne root) im Prinzip nur noch für System-Apps möglich ist.
Also nichts mehr mit dem einfachem Verschieben von Apps/Daten, oder Erstellen/Umbenennen eigener Dateien auf der externen SD-Card, ohne root.
Siehe auch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...schreibrechte-mehr-auf-externe-sd.551605.html
Falls es Motorola/Lenovo nicht möglich ist barrierefrei auf die externe SD-Card zu schreiben - wäre beim Moto G möglich und vor allem beim Moto E sehr sinnvoll - ist für mich z.Z. die 16GB Version die bessere Wahl, da ich die ersten Monate nicht rooten möchte und dummerweise so, 9-10 GB benötige (z.B. Offline-Navi)
Alternativ wäre dann noch bei der neuen Moto G LTE-Version, der Downgrade auf Android 4.3 vom jetzigen Moto G, falls möglich.
Glaub ich aber nicht so recht dran z.B. LTE auf dem Board... SD-Slot... usw.
Edit:
Und das bei jemanden, der das Moto G wegen fehlender externer SD-Card nicht kaufen wollte.
Von daher: Danke Google, für 4.4.x ... Wird ja nun wirklich grad überall kontrovers diskutiert.
ScrewDriver schrieb:@runner1
Was irgendwo geschrieben steht, ist erstmal nichts, und bestätigte Quellen kann es ja derzeit nicht geben, weil ja noch kein "Moto G LTE" auf dem Markt ist.
Xeldaran schrieb:kann man auf die sd denn apps installieren? oder weiß man das noch nicht. das ist ja sehr uneinheitlich bei den verschiedenen herstellern.
runner1 schrieb:[PS: Ich z.B. fände eine Behebung der Bugs im Moto G viel wichtiger als ein upgedatetes Modell.]
Ja das geht bei jedem Handy mit sd Karte. Herruntergeladene Dateien landen aber meist erst im internen Speicher.01Newmen10 schrieb:Aber würde sich das einstellen lassen das jede neue datei auch Fotos auf die Speicherkarte gehen?
blubbsa schrieb:Die Specs sind ja gleich die vom HTC one mini und vom Preisbereich kommts jez auch in den preisbereich vom S4 mini. das HTC one mini ist im vergleich auf jeden fall das attraktivere Gerät während das S4 mini für Samsung fans sicher interessanter ist, weils das übliche Samsung-Gesamtpaket bietet mit guter Kamera, mehr ram, Sd Karte, Batteriewechsel, IR blaster....