Moto G kommt mit LTE und microSD ab Juli/UVP 199€

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt eigentlich noch eine Version davon mit 16 GB intern ?
Ich denke 8 werden mir nicht ausreichen. Alles kann man ja nicht verschieben auf die SD

Gruss

AFAIK gibt es nur eine 8 GB Version. Was willst du denn mit mehr? o0
64 GB SD rein und gut.

Amazon schrieb:
Lieferung bis Donnerstag, 17. Juli: Bestellen Sie innerhalb 20 Stunden und 4 Minuten und wählen Sie Morning-Express an der Kasse
Und da steht auch das man den Morning Express auswählen muss, wenn ich meines also nicht "normal und kostenlos" bestellt hätte würde ich es sicherlich auch am Donnerstag bekommen, da ich das nicht gemacht habe rechnen die mit etwas mehr Lieferzeit seitens DHL und schreiben lieber (bevor ich mich beschwere) einen Tag mehr. Nach meiner Erfahrung (gerade heute eine Teillieferung bekommen die auch erst morgen kommen sollte laut voraussichtlichen Liefertermin) gehe ich auch eher davon aus das am Donnerstag der Postbote klingelt

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 4G LTE, 1GB RAM, 8 GB interner Speicher, Micro-SIM-Steckplatz, Android 4.4.3 Kitkat OS) schwarz

Motorola Moto G Smartphone 4,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

, hat das normale G auch 1GB RAM ?

Rein technisch ist es doch dasselbe ausser LTE und MicroSD Erweiterung , oder ?

Ja, und ja fast, es ist noch ein zusätzlicher Sensor (Gyroskop) drin

Und ab sofort bei notebooksbilliger verfügbar

Also irgendwas läuft bei Amazon schief, das Teil ist weder über die eigene Suchmaschine zu finden, noch bei Geizhals gelistet...

Wollen es wohl unter der Hand verkaufen, bevor der offizielle Erscheinungstermin kommt :laugh:

Edit: Und bestellt, mal sehen, wann's ankommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins gestern bei Amazon mühsam gesucht, gefunden, bestellt. Ohne Prime. Vorhin mit Amazon telefoniert, wird heute nacht noch verschickt :D Hab angerufen weil in meiner Bestellung immer noch kein Liefertermin steht aber auf der Produktseite ja der 17. steht.
Hoffentlich kommt es morgen

Edit: findest es bei Amazon wenn du das nach dem Preis sortierst, teuerste nach oben

dasTalent schrieb:
Hab meins gestern bei Amazon mühsam gesucht, gefunden, bestellt. Ohne Prime. Vorhin mit Amazon telefoniert, wird heute nacht noch verschickt :D Hab angerufen weil in meiner Bestellung immer noch kein Liefertermin steht aber auf der Produktseite ja der 17. steht.
Hoffentlich kommt es morgen

Edit: findest es bei Amazon wenn du das nach dem Preis sortierst, teuerste nach oben
Damit die Anderen es auch finden können.:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

Eine Frage, was ist wirklich besser, das "Schutz-Plus" Versicherungs- bzw- Schutzprogramm von Redcoon oder von Amazon?
Ich kenne mich nicht so gut aus
http://www.redcoon.de/protection

Amazon

(Für 20 Euro mehr gibt es auch Diebstahlschutz bei Amazon)

Weiß jemand wann es in D in weiß kommen soll?

Meine Frau hätte gerne das weiße

nj2102 schrieb:
Weiß jemand wann es in D in weiß kommen soll?

Meine Frau hätte gerne das weiße

Es gibt doch das Moto G nur in schwarz! Sie könnte doch das Backcover tauschen.

Achso

Ich dachte nur weil es das Vorgänger moto g auch in weiß gibt.

Dann wird es wohl ein schwarzes, danke

Edit

Sorry das war das moto E

Lieferung bis Donnerstag, 17. Juli
bei amazon.de :)

Sehe ich das richtig,dass das G LTE sich zum normalen G nur in Sachen LTE und Micro SD Steckplatz unterscheidet?
Ein LTE kann man doch auch ganz "normal" betreiben,auch wenn man keinen LTE Vertrag hat,oder?

Ja, ein User der es schon hat schrieb, dass man es auch abschalten kann. Werd es auch für meine Freundin holen. Bestellung bei Orange hat nicht geklappt. Werde morgen mal zu Cyberport dackeln

Eukalyptusbaum schrieb:
Sehe ich das richtig,dass das G LTE sich zum normalen G nur in Sachen LTE und Micro SD Steckplatz unterscheidet?
Ein LTE kann man doch auch ganz "normal" betreiben,auch wenn man keinen LTE Vertrag hat,oder?

Hi,

ja du kannst es auch mit HSPA+ betreiben - das mache ich auch.
Es hat drei neue Features:
- LTE
- MicroSD
- Gyroskop (3D-Lagesensor, damit kann man z.B. Photosphere-Bilder machen)

Beste Grüße

So wie ich gelesen habe, bleiben von 8 versprochenen GB nur 5,30 GB nützlich, nicht wahr?

Muss man unbedingt rooten, um Apps in die "SD-Card" zu verschieben wie auf anderen Handys?

Ich hab bei mir 5,5 GB und hab einiges installiert (ist relativ) und jetzt noch 4,0 GB frei! Und ja man kann die meisten Apps ohne root auslagern was ich aber bis jetzt nicht gemacht habe da ich noch einiges frei hab.

Das hängt ganz konkret von der App ab. Unterstützt diese das android 4.4 storage API, dann funktioniert das, andernfalls nicht.

Übersicht, was geht mit SD-Karte und was nicht. https://forums.motorola.com/posts/7e59cc7baf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.