dasTalent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Nur mit 42mbits oder? Hab gelesen das normale hat im umts 21 und das lte 42. Stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blue8 schrieb:Hast du zu heiß geduscht? Der Akku im normalen Moto G hält verglichen mit anderen Geräten ewig. Über die 4G-Version kann ich noch keine Aussagen treffen, da ich momentan damit noch zu viel rumspiele. 20% Verlust im Standby ist aber definitiv Schwachsinn. 5% sind eher realistisch.
Trotz der abnehmbaren Rückschale ist der Akku des Moto G LTE nicht wechselbar. Er bietet mit 2 070 mAh die gleiche Kapazität wie die Batterie des Moto G. Da das 4G-Modul aber zusätzlich Strom verbraucht, geht dem LTE-Smartphone etwas schneller die Puste aus. In einer Nacht Standby-Modus mit angeschaltetem WLAN und Mobilfunk verlor das Moto G LTE etwa 20 Prozent seiner Akku-Leistung.
blue8 schrieb:Einstellungen - Mehr - Mobilfunknetze - Bevorzugter Netzwerktyp - 3G
Androidiotikus schrieb:Bei meinem Samsung kann man LTE nicht ausschalten, dann muss man auch 3G ausschalten und mit GPRS surfen. Sicher, dass es beim Motorola geht?
Androidiotikus schrieb:Der Akku ist mit 2070 mAh zu schwach für HD und Quadcore, zumal es ein vollintegrierter ist, der naturgemäß nicht wechselbar ist .
Dass ein LTE-Smartphone mehr Strom benötigt, als ein vergleichbares ohne LTE ist Fakt, meines z.B. braucht im LTE-Modus 20% mehr Strom, ich denke bei anderen Geräten ist es ähnlich.
Papaswurst schrieb:Also ich besitze auch seit 3 Tagen das Moto 4G.
Über nacht im Standby und flugmodus hat es in 10 Stunden gerade mal 3% akku verbraucht.
Androidiotikus schrieb:Flugmodus zählt nicht, dann kann man es ja gleich ausschalten .
Ich lasse bei mir alle Funkmodule an und verbrauche 6% über Nacht.
So und jetzt seid Ihr dran!
Zelda1980 schrieb:..dann hoffe ich aber das das Moto G 8GB deutlich billiger wird Reicht für mich
dasTalent schrieb:http://www.amazon.de/Motorola-Smart...UTF8&qid=1405346378&sr=1-5&keywords=moto+g+4g
Bei Amazon gelistet. Komioscherweise wird das Moto E abgebildet.
Amazonemail schrieb:Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxx) vom 14. Juli 2014 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 4G LTE, 1GB RAM, 8 GB interner Speicher, Micro-SIM-Steckplatz, Android 4.4.3 Kitkat OS) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 18. Juli 2014