Moto G kommt mit LTE und microSD ab Juli/UVP 199€

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich also ohne Probleme bei Amazon UK bestellen? Etwaige Rücksendungen problematisch?
Gerät dürfte sich auf deutsch stellen lassen oder?

Hat hier noch jemand bei Amazon.uk bestellt?

Gruß
n1Ko :)

Also in UK bestellen hat immer Nachteile was Garantie,Rücksendung usw. angeht. Die Kosten der Rücksendung darfst wahrscheinlich selber tragen, bin mir aber nicht sicher.
BGB gibts dort logischerweise nicht also keine 2 Jahre Gewährleistung wie in DE sondern 1 Jahr Garantie.
Gerät lässt sich natürlich auf Deutsch stellen das ist nur Android abhängig, solang es keine Exoten mit anderen Frequenzbändern usw sind.

Mmmh dann wird es Zeit das es zu uns kommt

Mhm, augenscheinlich wird das in absehbarer Zeit nichts mit dem Moto G LTE in DE.

Landgericht Mannheim: Verkaufsverbot für Motorola Smartphones in Deutschland

MegaFacepalm.gif

Meins ist heute angekommen, gestern bei Orange bestellt!
199€ :)

Immer mit der Ruhe! Wie oft gab es schon Verkaufsverbote wegen Patentverletzungen durch Samsung und Apple? Ich kann mich nicht erinnern, dass da jemals ein Gerät vom Markt genommen worden ist.

Stellungnahme Motorola:
"Das Urteil bezieht sich auf Moto G. Wir sind enttäuscht über die Entscheidung, aber Motorola hat Vorkehrungen getroffen, um Unterbrechungen bei den Lieferungen zu vermeiden"
Patent-Urteil: Motorola droht Verkaufsverbot für Smartphones

Der Support für das Moto G wird ja wahrscheinlich bald auslaufen.
Wieso sollte der Support für Moto G bald auslaufen? Es hat 18 Monate Support seit dem Release!

Okay, das mit dem "bald" nehme ich zurück, in zehn Monaten. Aber das sind immer noch 8Monate weniger als das Moto G LTE. Wird es also für das LTE auch eine 18 Monate Support-Garantie geben?

dieing-luuser schrieb:
Wird es also für das LTE auch eine 18 Monate Support-Garantie geben?

Warum nicht? Ist ja ein neues Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dieing-luuser
Hi

mein Moto G 4G kam auch heute an. Direkt aus London.

Bestellt bei expansys.de

Ging echt flott und alles läuft ohne Probleme. Meine 32GB Class 10 SD Card wurde auch direkt erkannt, bisher keine Probleme. LTE läuft auch.

Hier noch ein par Bilder, sind nicht die Besten da auf die schnelle gemacht..

• Danke
Reaktionen: blue8
Wärst du so lieb die Marke der Sdhc Class 10 zu posten die bei dir ging ?

Hmm das ist doch die Karte die am meisten als nicht anerkannt bekannt ist komisch.

Ich hab das Gerät erst seit heute.. evtl. fängt es noch an zu spinnen.. keine Ahnung

Also nach der Liste List of LTE networks - Wikipedia, the free encyclopedia müssten alle deutschen LTE-Netze von der UK-Version unterstützt werden, umgekehrt evtl. nicht. Aber wenn auf der Verpackung deutscher und englischer Text steht, geh ich davon aus, dass es das gleiche Gerät in D und UK ist.

Knopa schrieb:
Wärst du so lieb die Marke der Sdhc Class 10 zu posten die bei dir ging ?

DIE HIER tut bei mir auch, falls Dir 32 Gig nicht reichen ;)
Die kriegst du im Einzelhandel bei Mediamarkt für 30€ ohne Adapter (Schnäppchen!); 42€ mit Adapter (übelster Wucher).

Hab meins gestern bekommen, bestellt bei amazon.co.uk. Bis jetzt läuft alles gut, auch meine von meinem alten Galaxy S Advance noch vorhandene Samsung-Class 10-Karte funktioniert problemlos.

Was mich nun noch interessieren würde: kann man die ganzen Custom-ROMS, die es fürs Moto G gibt, auch auf die LTE-Version aufspielen oder geht das nicht?

Hab mir nun eins bei expansys bestellt. Haben wieder 40+ auf Lager :)

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Wenn also die SD-Karte erkannt wird, heisst das dass sie funktioniert? Hab glaub gelesen das die sich im späteren Betrieb auch verabschieden kann.

Agent Smith schrieb:
Was mich nun noch interessieren würde: kann man die ganzen Custom-ROMS, die es fürs Moto G gibt, auch auf die LTE-Version aufspielen oder geht das nicht?

Nein, das geht nicht. Der Chipsatz ist ein anderer (MSM8926 in Peregrine, MSM8226 in Falcon).
Kommt Zeit, kommt Custom ROM ;)

• Danke
Reaktionen: dieing-luuser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.