M
mir234
Neues Mitglied
- 0
Mir ist jetzt schon ein paar mal nicht auszumachender plötzlich massiver Akkudrain untergekommen. Das macht keinen Spaß, wenn 3-4 Stunden der Akku leer ist ohne das Telefon benutzt zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du schreibst Quark!!!RocketScientist schrieb:Quark!
Android 5.1 Lollipop wurde am 09. März vorgestellt ... das sind also nach Adam Ries gerade mal drei Monate, nachdem die neuste Version von Android auf deinem Einstiegsgerät zu finden ist.
Das Android 5.0 aus Gründen beim Moto G LTE übersprungen wurde, ist bekannt.
MMn sind knappe drei Monate schon eine beachtliche Leistung für ein Nicht-Flaggschiff!
Ich wette, dass auch noch nicht alle Flaggschiffe aus 2014 aus 5.1 geupdated wurden...
0815 schrieb:du schreibst Quark!!!
Motorola hat für das moto g lte im Oktober 2014 lollipop angekündigt und das moto g lte hat im Juni 2015 lollipop erhalten. wo sind da 3 Monate??? bei mir macht es immer noch 8 Monate!!!
das neuste ist 5.1 auch nicht mehr. Motorola hat sozusagen schon ein veralte Version ausgeliefert. die Nexus geräte haben schon 5.1.1.
das moto g lte ist noch nicht einmal ein jahr (juli 2014) auf dem markt, da erwarte ich auch updates!!!
mein vorgänger Handy defy+ hat nicht mal eins erhalten!!!
Danke...hab's vorher echt nicht geblickt...Agent Smith schrieb:Einstellungen - Sprache und Eingabe - Google Tastatur - Einstellungen - Bei Tastendruck vibrieren ausschalten