katze12345
Erfahrenes Mitglied
- 36
Weiß nicht,update nur mit original recovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Link am Ende des anderen Threads funktioniert bei mir nicht, bitte mal checken!Randall Flagg schrieb:Hier könnt ihr euch austauschen und alle auftretenden Fragen klären. Wie schon im anderen Thread gesagt, ....
Quark!0815 schrieb:endlich nach 8 Monaten gibt es auch für das moto g lte lollipop. das war keine Glanzleistung Motorola ...
Android Freak2000 schrieb:Einfach Lautstärketaste drücken und keine auswählen. Ihr gibt es die Möglichkeit Keine Nachrichten für eine bestimmte Zeit auszublenden oder für immer.
Schniefkaiman schrieb:...Wenn man den Benachrichtigungsmanager "verstanden" hat, ist er meiner Meinung nach eine gute Weiterentwicklung. Ich habe da auch etwas gebraucht, um darauf zu kommen, dass "Keine" die komplette Stummschaltung darstellt und Anrufe trotzdem noch optisch signalisiert werden. Super auch die Möglichhkeit, diese Stummschaltung für eine gewisse Zeit zu aktivieren, das Handy ist danach automatisch wieder im "Laut"-Modus...!
Ich hoffe, du benutzt den Werbeblocker nicht für Apps, die sich durch Werbung finanzieren und für ein paar lächerliche € auch eine werbefreie Version im Angebot haben! Das Gleiche gilt natürlich auch für Blogs, die sich mit Werbung finanzieren oder YouTuber.systemkobold1 schrieb:... Werbeblocker drauf...
Mir ist aufgefallen, dass sogar nach Aus- und wieder Anschalten die App-Liste erhalten bleibt. Hätte es m.M.n nicht gebraucht, ich bekomme dann den Eindruck, dass irgendwelche temporären Speicher volllaufen und zugemüllt bleiben. Aber vielleicht ist das mein Windows-PC-Denken, dass mir das nicht so gefällt?Schniefkaiman schrieb:Es stimmt also, 1 GB RAM können abs. ausreichend sein. Wenn ich rechts unten auf das Quadrat tippe sehe ich, dass manchmal bis zu 10 Apps offen sind bzw. angezeigt werden. Trotzdem läuft's Handy super.
ernie34 schrieb:@Duke Du kannst das G2 nicht mit dem G1 LTE bzgl. Akkulaufzeit vergleichen. Beide haben den gleichen Akku, aber das Display des G2 ist 0,5'' größer.