K
Kirparon
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hey,
ich habe das Problem das ich versehentlich die Software für mein Motorola Moto G 4G gelöscht habe. Jetzt ist das Modem nicht mehr nutzbar.
Ich habe deshalb die aktuellen Modem Treiber heruntergeladen von dieser Seite: [ROM][PEREGRINE][5.1][STOCK] Stock Motorola 4G Lollipop ROM Collection
Die Lollipop Radio Firmware 5.1 Germany.
Wenn ich jetzt über Fastboot flashen will dann gebe ich "fastboot flash radio D:\pfad.zip ein oder? Wenn ich das mache kommt immer ein Fehler:
C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot flash radio D:\XT1039_Retail_EU_5.1_Radio.zip
target reported max download size of 536870912 bytes
sending 'radio' (31031 KB)...
OKAY [ 1.013s]
writing 'radio'...
(bootloader) Permission denied
FAILED (remote failure)
finished. total time: 1.022s
Weiß jemand was ich falsch mache und wie ich die Software richtig flashen kann?
ich habe das Problem das ich versehentlich die Software für mein Motorola Moto G 4G gelöscht habe. Jetzt ist das Modem nicht mehr nutzbar.
Ich habe deshalb die aktuellen Modem Treiber heruntergeladen von dieser Seite: [ROM][PEREGRINE][5.1][STOCK] Stock Motorola 4G Lollipop ROM Collection
Die Lollipop Radio Firmware 5.1 Germany.
Wenn ich jetzt über Fastboot flashen will dann gebe ich "fastboot flash radio D:\pfad.zip ein oder? Wenn ich das mache kommt immer ein Fehler:
C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot flash radio D:\XT1039_Retail_EU_5.1_Radio.zip
target reported max download size of 536870912 bytes
sending 'radio' (31031 KB)...
OKAY [ 1.013s]
writing 'radio'...
(bootloader) Permission denied
FAILED (remote failure)
finished. total time: 1.022s
Weiß jemand was ich falsch mache und wie ich die Software richtig flashen kann?