katze12345
Erfahrenes Mitglied
- 38
Okay habe kurz probiert , recovery cm ging einfach zu flashen damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
katze12345 schrieb:Okay habe kurz probiert , recovery cm ging einfach zu flashen damit.
keule1035 schrieb:Wenn du es endgültig geschafft das OTA Update zu installieren, würde ich mich über eine kurze Beschreibung darüber sehr freuen. Also darüber wie du letztendlich die Stock Recovery erfolgreich flashen konntest.
Grüße
gion schrieb:Dann versuche es erneut. Durch
mfastboot flash recovery recovery.img
wird dein aktuelles Recovery durch das in der zip ersetzt. Zumindest theoretisch
Sonst ggf. die Firmware neu laden, und auch mal eine md5 Prüfsumme bilden. Gab es denn zumindest einen Ausgabefehler, oder soll alles in Ordnung abgelaufen sein?
Probiere es morgen.cptechnik schrieb:Bootloader ge'lock'd?
Falsches Ziel angegeben
(statt "fastboot flash recovery recovery.img"
...fälschlicherweise "fastboot flash boot recovery.img") ?
Wenn ich das "wirklich" originale recovery flashe, ist der auch drin...
(Edit: Begriff-Verwirrung)
Danke ooo hat alles geklappt nur bekomme ich das lolipop jetzt nicht mehr angeboten. Werde halt warten. Nochmals danke schönooo schrieb:Anschauen (Ist für das Moto G):
https://www.youtube.com/watch?v=q0K_C5T4LSQ
(Ab Sekunde 55 wird es für dich interessant.)
M.Perschak schrieb:Ist ja toll, dass Ihr hier alle so gewiefte Fummler seid und so toll mit Fachbegriffen um Euch scheißen könnt....bin stolz auf Euch. Aber ich dachte in diesem Trade geht es um die Verteilung des Updates Lollipop 5.0 für's Moto G LTE der 1.Generation. Aber gut...[...]
katze12345 schrieb:Danke ooo hat alles geklappt nur bekomme ich das lolipop jetzt nicht mehr angeboten. Werde halt warten. Nochmals danke schön