Master997
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Wenn man es abbricht (z.B. wegen Speicherplatzmangel), wird es einem nicht wieder angezeigt, zumindest nicht sofort.
Weiß jemand was man dagegen tun kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Master997 schrieb:Wenn man es abbricht (z.B. wegen Speicherplatzmangel), wird es einem nicht wieder angezeigt, zumindest nicht sofort.
RocketScientist schrieb:Nur mit dem Original Recovery ist klar, aber warum sollte root problematisch sein? Ich könnte mir zwar vorstellen, dass root nach dem Update nicht mehr vorhanden ist (z.B. auch, weil die supersu gelöscht wurde), aber dass das Update wegen root gar nicht erst durchlaufen könnte, sehe ich nicht.
Im schlimmsten Fall müsste ich also ein unroot durchführen. Ich glaube, dass bekomme ich auch noch hin... ;-)
raidi schrieb:wenn du in den Einstellungen ganz runter scrollst "Telefoninfo" Da kann man ne manuelle Updateprüfung anstoßen. Musste ich zumidest machen, da das Handy nicht reagierte als ich es aus der Satus-Leiste starten wollte.
Master997 schrieb:Das hab ich ja natürlich gemacht. Aber mein Handy wäre wohl auf dem aktuellstem Stand. Ich habe auch schon den Cache und die Daten mehrerer Motorola Apps geleert, ohne Verbesserung.
Maddm schrieb:Kann man das Symbol der akkustandanzeige oben in der leiste so abändern dass man eine %Angabe sieht?
Samsungboy schrieb:Habt ihr das Problem auch?