H
huawei76
Stamm-User
- 131
Gibt es für das 4g (LTE) bereits auch eine Download?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bfink schrieb:naja, ich hab das update erstmal dankend abgelehnt, solange ich noch kein root habe werde ich mich hüten, updates einzuspielen, die ich nicht zwingend brauche. nachher verbaue ich mir da noch evtl. root exploits...
ach, und toll fand ich auch den deutschen text der update notification (hab mein gerät auf englisch eingestellt, ka warum motorola meint deutsch sei richtig)
das ist doch immer nur eine momentaufnahme. nur weils noch keinen gibt heisst es ja nicht, dass es nie einen geben wird. vielleicht geht der nächste towelroot ja für 4.4.3 aber nicht mehr für 4.4.4.bhf schrieb:Da es für die Moto's eben keine exploits gibt
bfink schrieb:das ist doch immer nur eine momentaufnahme. nur weils noch keinen gibt heisst es ja nicht, dass es nie einen geben wird. vielleicht geht der nächste towelroot ja für 4.4.3 aber nicht mehr für 4.4.4.
du meinst blos weil mototrola /system schreibgeschützt hat sind sie sicher bis in alle ewigkeit? mit der 4.4.2 funktionierte towelroot noch, zwar nur temproot, aber immerhin, würde mir schon reichen.bhf schrieb:Ganz egal, welchen exploit das nächste towelroot ausnutzen wird, es wird nicht auf den Moto's funktionieren.