Zweiten Nutzer anlegen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chefscout

Neues Mitglied
0
Hallo! Habe ein Motorola Moto G3, also dritte Generation, in der Hand. Ich habe es auch bestellt da es Android 5 drauf hat. Ich möchte gerne einen zweiten Nutzer anlegen... ich finde aber partout nicht wo ich das machen kann... in Einstellungen Nutzer finde ich nichts... kann mir da jemand helfen?
Grüße

Geht das nicht so?

Edit: Neue Info: Nein, Motorola hat es weggelassen.

Profile.png
Sie können Ihr Gerät mit anderen Personen gemeinsam nutzen, indem Sie einen Benutzer hinzufügen. Jeder Benutzer verfügt über seinen eigenen Bereich auf dem Gerät, um benutzerdefinierte Startbildschirme, Konten, Apps, Einstellungen und anderes mehr zu speichern.

Benutzer hinzufügen und wechseln
Hinweis: Nur der Eigentümer des Telefons kann einen Benutzer hinzufügen.

Wischen Sie die Statusleiste mit zwei Fingern nach unten und berühren Sie „Profil“ (Personen-Symbol rechts oben) . Befolgen Sie die Anweisungen, um einen neuen Benutzer hinzuzufügen.

Um zwischen Benutzern zu wechseln, wischen Sie die Statusleiste mit zwei Fingern nach unten und berühren Sie „Profil“. Berühren Sie einen Benutzernamen.

Hinweis: Verwenden Sie für temporäre Benutzer das Profil Gast , welches über eingeschränkten Zugriff auf die Funktionen
und Apps Ihres Telefons verfügt. Gäste haben keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen.

Zuletzt bearbeitet: