E
ErsterAndroid
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Habe gerade aus Anlass des Wlan-WPA2-Gaus nachgeschaut ob unser G3 (2015) noch Security-Updates erhält.
Wenn man auf der Seite ....
Motorola Support - Find Answers | Motorola Mobility, Inc.
das Moto G (3. Generation) auswählt steht dann:
"Security updates
This product will no longer receive security updates."
Das G3 wurde Anfang 2016 noch neu verkauft - wird vermutlich mein letztes Motorola bleiben.
Android7 oder Android8 brauch ich nicht, google unterstützt aber immer noch Android 6 mit Security-Fixes. Da erwarte ich eigentlich von Motorola dass die das zumindestens 1/4 oder 1/2 jährlich noch mitgehen. Mit solch einer Aktion haben sie zumindestens einen Kunden verloren.
Lenovo(Motorola) schlechte Leistung.....
(als letze Hoffnung gibt es da noch LineageOs, welches ich mir jetzt mal tatsächlich anschauen werde)
Wenn man auf der Seite ....
Motorola Support - Find Answers | Motorola Mobility, Inc.
das Moto G (3. Generation) auswählt steht dann:
"Security updates
This product will no longer receive security updates."
Das G3 wurde Anfang 2016 noch neu verkauft - wird vermutlich mein letztes Motorola bleiben.
Android7 oder Android8 brauch ich nicht, google unterstützt aber immer noch Android 6 mit Security-Fixes. Da erwarte ich eigentlich von Motorola dass die das zumindestens 1/4 oder 1/2 jährlich noch mitgehen. Mit solch einer Aktion haben sie zumindestens einen Kunden verloren.
Lenovo(Motorola) schlechte Leistung.....
(als letze Hoffnung gibt es da noch LineageOs, welches ich mir jetzt mal tatsächlich anschauen werde)