olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.801
Bitte aber nicht jetzt jeder schreiben das er oder sie gerade das Update bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst du nicht, wenn du die andere Option ausgewählt hättest.Thinkman schrieb:Hab es heute bekommen 1/8 und bis jetzt nichts negatives entdeckt. Allerdings musste ich die SD-Card formatieren um sie als internen Speicher zu nutzen.
Nein bzw. nicht ganz.oknis schrieb:Nochmal meine Frage, nachdem man die SD-Karte als internen Speicher formatiert hat soll angeblich nur dieser noch verwendet werden, und der interne Speicher abgeschaltet werden.
oknis schrieb:Danke @ooo für deine ausführliche Antwort dazu, ich hatte irgendwo einen Bericht gelesen das nur noch die SD-Karte als interne Speicher verfügbar sei, und der interne Speicher abgeschaltet wird und nicht mehr genutzt wird.
mblaster4711 schrieb:Frankreich auch noch nicht.
Das kenne ich auch das Problem. Dabei konnten nur vorinstallierte Apps auf den externen Speicher schreiben. Mit ROOT konnte man das jedoch beheben.X5-599 schrieb:Das wäre ja der grösste reinfall wenn dem wirklich so wäre.
Aber das Speichermanagement von Android war noch nie das beste. Auf meinem Tablet habe ich keine Rechte Daten auf der externen Karte zu speichern, muss halt alles in den internen. Den externen darf nur das System verwenden.
Aber abschalten, das wäre jetzt wirklich das dümmste was die da machen könnten.