mullahbeatz
Erfahrenes Mitglied
- 20
Ja fr.. frankreich.. ret-de 16 GB noch nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uwejohnson schrieb:tachchen,
gerade mal geguckt was es so Updatemäßig neues gibt. Sehe auf der deutsch MtoG-Seite folgenden Satz : "Softwareupdate für das Moto G (3. Generation) - Android™ 6.0.1 Marshmallow". Kann jetzt gerade nicht sehen wann das rauskam. Ich habe weder Updatebenachrichtigung noch Update durch manuelles nachschauen. Kann mir jemand sagen, ob das was mit einer Reihenfolge zu tun hat wann ich updaten kann? Wundere mich halt. Scheint ja schon mehrere Tage veröffentlicht zu sein. Danke schön und Gruß
Bei meiner Frau hat das nicht geholfen. Sie wartet schon auf das Update, wo dies Hoffentlich behoben ist, genauso wie ihr Problem, dass die SD-Karte immer ausgeworfen wird, ohne ihr zutun.derjürgen schrieb:Das mit der Empfindlichkeit kann man doch einstellen. War doch paar Seiten vorher ne Lösung beschrieben.
Gruß Jürgen