A
AlbertvS
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Hardware ein Software oder ein Mischproblem ist bitte entsprechend schubsen
Ich habe ein interessantes Problem:
Am Donnerstag Abend habe ich eine Telegramm Sprachnachricht per Kopfhörer angehört und weil ich müde war habe ich Handy mit eingestecktem Kopfhörer weggelegt.
Tja seit dem funktioniert der Ton nicht mehr damit es richtig witzig wird
Der Kopfhörer funktioniert im Tablett problemlos. ein anderes Headset funktioniert im "defekten" Handy auf einem Kopfhörer ebenfalls. so und jetzt bin ich Ratlos.
Ich habe schon Ausprobiert:
- Das Handy aus geschaltet
+ mit und ohne Kopfhörer
- Das Handy in den Flugzeugmodus rein und Raus
- Bitte nicht stören
- Die SD Karte ausgebaut und wieder eingebaut
- eine MP3 Datei anspielen den Kopfhörer reinstecken 30 sec. warten wieder raus nehmen.
- Telegram deinstatliert und aus dem F-Driod neuinstaliert.
- Nachtrag 1: Die Lautstärke aller 3 Regler ist oben und ohne Kopfhörer spielt er die Musik auch ab.
Das Handy ist 6.0.1 mit Sicherheitspatches bis 01.04.2017
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Hardware ein Software oder ein Mischproblem ist bitte entsprechend schubsen
Ich habe ein interessantes Problem:
Am Donnerstag Abend habe ich eine Telegramm Sprachnachricht per Kopfhörer angehört und weil ich müde war habe ich Handy mit eingestecktem Kopfhörer weggelegt.
Tja seit dem funktioniert der Ton nicht mehr damit es richtig witzig wird
Der Kopfhörer funktioniert im Tablett problemlos. ein anderes Headset funktioniert im "defekten" Handy auf einem Kopfhörer ebenfalls. so und jetzt bin ich Ratlos.
Ich habe schon Ausprobiert:
- Das Handy aus geschaltet
+ mit und ohne Kopfhörer
- Das Handy in den Flugzeugmodus rein und Raus
- Bitte nicht stören
- Die SD Karte ausgebaut und wieder eingebaut
- eine MP3 Datei anspielen den Kopfhörer reinstecken 30 sec. warten wieder raus nehmen.
- Telegram deinstatliert und aus dem F-Driod neuinstaliert.
- Nachtrag 1: Die Lautstärke aller 3 Regler ist oben und ohne Kopfhörer spielt er die Musik auch ab.
Das Handy ist 6.0.1 mit Sicherheitspatches bis 01.04.2017
Vielen Dank für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: