ScrewDriver
Stamm-User
- 215
olivinho schrieb:Dual-SIM und LTE ist in Deutschland noch nicht erlaubt.
LTE Dual-SIM Handy: Infos & Tipps - Dual-SIM Handy Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Geräte wurden nicht in Absprache mit den Mobilfunkbetreibern veröffentlicht und diejenigen sind der einzige Grund, warum es nur so eine geringe Anzahl an Geräten gibt.ScrewDriver schrieb:
olivinho schrieb:Ist eine lizenzrechtliche Sache.
Dual-SIM und LTE ist in Deutschland noch nicht erlaubt.
woelfchen schrieb:....bei SD-Karten über 32 GB ist exFat von der SD Card Association vorgeschrieben und da hält Microsoft und die SDA die Flossen auf. Nun sagt sich der gewiefte Hardwarehersteller, okay ich unterstütze nur FAT32 das kostet nämlich nichts. Das dann trotzdem im Gerät formatierte SD-Cards mit mehr als 32 GB funktionieren liegt ja nicht in der Macht das Hardwareherstellers, was kann er dafür das FAT32 bis mindestens 128 GB auf SD-Cards funktioniert
bob2000 schrieb:Also ich habe mir damals die Dual Sim Version des moto g 2013 in China bestellt. Ich nehme mal an, dass es in China / Indien wieder eine Dual Sim Version des moto g 2015 hoffentlich mit 16GB geben wird.