Mangold
Stamm-User
- 158
Wo ist der Bestell-Button?ScrewDriver schrieb:Das sind doch mal Infos!!!]
Introducing the Moto G 2015 (Gen 3): Exclusive Launchpad : iGyaan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist der Bestell-Button?ScrewDriver schrieb:Das sind doch mal Infos!!!]
Hmm, wie mir scheint kann man nicht mit Paypal bezahlen, anscheinend geht das nur mit Kreditkarte.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Kreditkarte von einem der großen Anbieter (Mastercard oder Visa) verwenden. Mit Ihrer Bestellung gestatten Sie Motorola, den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung, inklusive Versandkosten und Steuern, mit der gewählten Zahlungsmethode in Rechnung zu stellen.!
was kein Dual-SIM? das sehe ich ja jetzt erst.bob2000 schrieb:Toll wäre die 2gb / 16gb / dual sim. Fragt sich nur ob ueberhaupt, wann, wo, wieviel...?
merhans schrieb:.....sehr interessant, da es aber eben wenig Alternativen gibt. Für 220€ wäre es ein Instant Buy gewesen. Jetzt warte ich doch lieber noch Reviews ab und ob vielleicht die 2/16 Variante in schwarz über den freien Handel doch etwas günstiger wird.
Ist eine lizenzrechtliche Sache.Ploxx schrieb:Ich frage mich was das mit der begrenzung auf 32GB für Speicherkarten soll? was soll ich denn dann mit meiner 64er die in meinem über 4! Jahre alten S2 werkelt machen...
Dual-SIM und LTE ist in Deutschland noch nicht erlaubt.Mangold schrieb:was kein Dual-SIM? das sehe ich ja jetzt erst.
Im Video sieht man doch das Dual-SIM verfügbar ist. Was soll den der Scheiß nun wieder?
Jaromir schrieb:Bin sehr enttäuscht vom Preis.
Hatte auf das Motto g gewartet, schaue mich jetzt aber woanders um.
olivinho schrieb:Ist eine lizenzrechtliche Sache.
Dual-SIM und LTE ist in Deutschland noch nicht erlaubt.
Kann einer bestätigen, dass das Moto G jetzt auch ein Active Display besitzt?
dann halt ohne LTE, ich benötige Dual-SIM.olivinho schrieb:Dual-SIM und LTE ist in Deutschland noch nicht erlaubt.
olivinho schrieb:Ist eine lizenzrechtliche Sache.
olivinho schrieb:Das ist jetzt Deine Meinung. Andere bevorzugen LTE und brauchen kein Dual-SIM (mich eingeschlossen).
@dux: Da interessiert mich aber jetzt mal der Akkuverbrauch, schließlich besitzt es kein AMOLED Display und somit leuchtet immer der komplette Bereich des Bildschirms.