PINTY
Philosoph
- 3.574
Dann hättest du dein Moto X. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nichts anderes ist es doch. "Flaggschiff" ist das Moto X, Low-Budget das Moto E und dazwischen das Moto Gceisen72 schrieb:...reicht-doch-für-Durchschnittsuser-Handy...
Hab ein Moto G (1.Gen 8GB) und mal geschaut was Antutu Benchmark bei mir in den Infos anzeigt. Das Video im Artikel zeigt ein Motorola, soweit so gut. Wäre es ein Moto G (3.Gen), warum ist der interne Speicher dann 3,53GB und nicht ca.5,52GB wie bei meinem (1.Gen) - es werden doch nicht fast 2GB mehr vom System belegt,oder? Weiter fällt auf, das in der Anzeige ARM v7 steht, handelt es sich aber um den Snapdragon 410 (ARM Cortex A53), müsste dort ARM v8 stehen.
Vergleicht man die Angaben mit dem Moto G (2.Gen), fällt auf das kein Gyro mehr verbaut sein soll. Also bleibt im großen und ganzen ein minimal besseres Moto E (2.Gen) .
Ich glaube es handelt sich in dem Video nicht um ein Moto G (3.Gen), dafür ist es einfach viel zu schwach
michaelkamrad schrieb:Laut evleaks soll es auch 2 Varianten geben. Eine 8 GB Speicher mit 1 GB Ram und eine 16 GB Speicher mit 2 GB Ram Version.
Wünschenswert wäre es ja.