D
derjürgen
Dauer-User
- 557
Viel Spaß damit... Den wirst du haben, ich spreche aus Erfahrung
Liebe Grüße Jürgen
Liebe Grüße Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
firstofthegang schrieb:Würde dann lieber noch etwas warten,da ich zwar auch bei amazon.it oder amazon.fr bestellen kann ,aber Sorge bei eventuellen Reklamationen habe.
Ja verstehen muss man das nicht wirklich, und ist einfach nur ärgerlich und nicht nachvollziehbar.firstofthegang schrieb:Aber irgendwie schon komisch das es in Deutschland die Variante nicht gibt.
Crabjaw8910 schrieb:Also ich bin gerade auch am überlegen ob ich mir das Moto G mit 2Gb Ram im Ausland bestellen soll. Aber wie läuft es bei z.B. einem Pixelfehler?
Kann ich das Gerät dann ohne weiteres tauschen? Kommen in so einem Fall Kosten auf mich zu für den Versand?
Litusail schrieb:Korrigiert mich bitte einer falls ich falsch liege, aber ich meine Motorola hat eine Europaweite Garantie. Du kannst dein in Frankreich oder Italien gekauftes gerät auch in Deutschland reparieren/einsenden.
Crabjaw8910 schrieb:Das ist natürlich eine feine Sache. Mir geht es nur um eine evtl. Rücksendung an Amazon nach Spanien, Italien etc...
Bei meinem Moto G 1gen und 2gen habe ich mehrmals Geräte mit einem oder mehreren Pixelfehlern erhalten.
Da musste ich ein paar mal hin und her tauschen bis es gepasst hat. Deshalb bin ich da etwas skeptisch.
Crabjaw8910 schrieb:230€ wären für mich die Schmerzgrenze, für 30€ mehr kann man es im Moto Maker auch in Deutschland bestellen.
Schrenz schrieb:Für 19€ mehr
Jep. Gutscheincode "DEWELCOME10" ist noch gültig bis heute 23:59Uhr. Wer also über den Motomaker bestellen und 10EUR sparen will, sollte sich sputen ;-)derjürgen schrieb:Gab oder gibt ja den 10 Euro Gutschein
Crabjaw8910 schrieb:Bei mir kostet es mit 16GB 259€ ?
Schrenz schrieb:Im Moto Maker kostet die 16/2 GB version aktuell 259€ mit dem Code DEWELCOME10 landet man bei 249€.
Das Handy war übrigends binnen weniger Tage da