Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Gutschein war ein guter Tipp. Wäre schön wenn noch jemand was zu der Lieferzeit sagen könnte.

Meins hatte ich am 04ten bestellt und am Montag wurde es geliefert. Recht fix wie ich finde. Nur leider geht es wieder zurück. Aber ansonsten empfand ich die Bestellung über den Moto Maker als gut und schnell.

Auch in der schwarzen 16 GB Variante?

Schwarz, 16GB und die Rückseite in einem, wie sich rausstellte, frischen Fliederton. Bei mehr infos schreib ne PN, wegen OT und so ;)

eLr0n schrieb:
Was bedeutet dieses Generation 3a? scheint es nur im Ausland zu geben.
3a von terza generazione -> dritte Generation. Das ist das selbe wie im englischen 3rd generation, also übersetzt einfach nur die dritte Generation und nicht die Generation "3a" oder "3rd"

Der zweiten Link von dir wird nicht von amazon direkt verkauft und kann auch nicht nach Deutschland geliefert werden. -> kauf den ersten Artikel (mit "a"), den hatte ich damals auch gekauft. Hat alles wunderbar geklappt.

Habe das Moto G 3rd 8/1GB heute von Amazon bekommen.

Edit:

Da das Display doch zu stark gelbstichig ist, musste ich es leider wieder zurück senden. Beim Einrichten ist mir das noch nicht so aufgefallen, da da der Hintergrund ja so türkis grün ist.

Eigentlich echt schade, da es sonst ein super Gerät ist. Aber dieses extreme gelblich war nicht auszuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Gutscheincode für das Moto G 3.rd Gen, gültig im Motomaker bis 16.5.2016
DESPRING16
Damit bekommt man die 16GB-Version für € 205

Ohne Customizing EUR 189,00:
Moto G 3 @ 2016-05-10 EUR 189,00 (amazon.de).png

Trotzdem für 205 Euro immer noch 25 Euro günstiger als regulär über Amazon.de

Ja, Schatz ... :rolleyes:

oknis schrieb:
Trotzdem für 205 Euro immer noch 25 Euro günstiger als regulär über Amazon.de
???
Ist doch momentan als 16GB Version mit Customizing nicht verfügbar bei Amazon.de

Habe ich was anderes geschrieben. ;)

Aktuell gibt es 20% Rabatt auf das Moto G3....
Wie liegt es in der Hand im Vergleich zum Moto G2? Immerhin ist das G3 etwas breiter, dicker und länger.

Den Unterschied bemerkt man so nicht.
Lediglich das Backcover spürt man, da das G2 glatt und das G3 quer geriffelt ist.

• Danke
Reaktionen: Tracktorist
Och werde es mal testen, hatte vorher das Moto G 1 und kurzzeitig auch das BQ e5s und das BQ war total unbequem in der Hand.

Hey leute hab die tage ein moto g g3 ueber amazon gekauft wieso wird da kein netzteil mitgeliefert...?! Welches koennt ihr mir empfehlen?

Tja das war beim Moto G schon immer so das dies ohne Netzteil ausgeliefert wird, ausser wenn es bei Aldi verkauft wurde lag da ein Netzteil bei. ;)

@Blade
Ein Micro USB Netzteil mit 1 - 2A.