Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Borsch schrieb:
Hello,

hat jemand einen entsprechenden Link für mich? Entweder bin ich blind oder bei Amazon.fr kostet es 230€. Lediglich die 1/8 Version kostet 179€. Wieß jemand wo es es denn die 2/16 Version aktuell (!) am günstigsten gibt?
Naja der Preis gilt nicht immer sondern nur als Angebot, was aber schon paar mal der Fall war.

Abaddon schrieb:
Bei Amazon Fr gerade für 179€ im Angebot. Noch knapp 9h
Das Angebot war am 4.1.16 und zeitlich begrenzt.

Gab es da aber Ende letzten Jahres aber auch schon für diesen Preis einmal. ;)

Über verwandte in Frankreich mit Motomaker um 189 Euro bestellt 2/16

Der Deal bei amazon.fr lief wohl nur 12 Stunden. Bestimmt kommt zeitnah wieder so ein Angebot rein.

Momentan bei Amazon in weiss 2/16 GB für 203,xx €

Aber leider nur in Frauen Weiß und nicht in Männer Schwarz das immer wesentlich mehr kostet.

Auch Männer haben weiß nicht nur die Frauen.

Aber das doch eher selten würde ich sagen. ;)

Relativ.
Ich habe gebe weiße Smartphones, die findet Mann besser im dunkeln. Auch in Taschen, Rucksäcke usw ist ein weißes Gerät schneller optisch erfasst als ein schwarzes.

• Danke
Reaktionen: ooo
Aber was ich schon bei weißen Smartphones festgestellt habe ist, das man die Benachrichtigungs LED da fast nicht mehr erkennen kann wenn sie blinkt, was aber beim Moto G3 ja egal ist da sie ja selbige gar nicht mehr hat.

oknis schrieb:
Aber was ich schon bei weißen Smartphones festgestellt habe ist, das man die Benachrichtigungs LED da fast nicht mehr erkennen kann wenn sie blinkt, was aber beim Moto G3 ja egal ist da sie ja selbige gar nicht mehr hat.
Doch hat es.. Und zwar in der hörmuschel guck mal bei YouTube

Das weiß ich, aber was hilfts wenn sie nicht aktiviert ist nämlich nichts, und deshalb hat das G3 für mich faktisch keine.

• Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Die letzen Postings haben aber rein gar nichts mehr mit dem Thema hier zu tun. Also bitte zurück zum Thema!

• Danke
Stimmt olih, und deshalb nicht vergessen heute gibt es das Moto G3 incl. Medion Mobil Prepaidkarte bei Aldi Süd für 159 Euro.

• Danke
Naja man kann natürlich nicht verlangen das man das Modell mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher für den Preis bekommt. ;)

Das hab ich auch nicht behauptet. Ich hab selbst das kleine Modell und für meine Zwecke ist es völlig ausreichend.

Es ist auf jeden Fall ein guter Preis! :thumbup:

Derzeit gibt es das Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher hier bei Amazon in der Weisen Variante für 194 Euro.

Habe es Dienstag erst für 209 gekauft.. Naja tägliche Preisänderung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua