Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit wem hast du es nach Frankreich geschickt, mit Hermes würde es als XS-Paket rund 10 Euro kosten.

Österreichische Post... keine Ahnung mehr wieviel das gekostet hat.

Okay danke

So habe mein G3 mit 2 GB RAM heute wieder per Hermesversand für knapp 10 Euro zurück an Amazon.fr geschickt, mal schauen wie lange es dauert bis ich das Geld wieder bekommen werde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Hallo,

habe das g3 in der 8gb Version. Macht es Sinn auf das 16gb Version zu gehen wegen der 2gb RAM?

Komsst du mit den 1 GB RAM klar? Ruckelt irgendwas oder gehen bestimmte Apps nicht?

Ne läuft eigentlich alles top

Warte aber sehnsüchtig auf Android 6. endlich kann man dann die apps wieder vernünftig verwalten, was dem Speicher zugute kommt

Das bekommst mit dem 16 GB Modell auch nicht schneller denke ich.

Aber dann jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema hier.

Wer noch ein Moto g braucht, muss am Donnerstag den 28.01 zum Aldi Süd. Ist nur die 8gb version.

addb252bcdf1366ba2df0b83b9fb1d4e.jpg

• Danke
Reaktionen: aLiEnHeAd und oknis
Naja für den Preis kann es auch schlecht die 16GB Version sein, aber auch für das 8GB Modell ein guter Preis, zumal ja auch wahrscheinlich wieder ein Netzteil und Prepaidkarte dabei sein wird. ;)

Habe die 2gb ram 16 gb Version vor ein paar Wochen bei Amazon.it für ca. 190€ inklu Porto bestellt. 3 Tage später war es da. Bin sehr zufrieden. Läuft alles tadellos.

War zunächst skeptisch wegen der fehlenden Benachrichtigungs-LED und dem Mono-Lautsprecher. Beides hat sich für mich als absolut irrelevante Kritik erwiesen.

Die Active-Display Funktion kommt meiner Smartphonenutzung mehr entgegen als ein buntes Licht.

Ein Stereopanorama könnte sich bei einer Lautsprecherentfernung von 5 - 10cm ja ohnehin nicht wirklich entfalten. Und nochmal weniger auf einem so flachen Kleingerät wie einem Smartphone.

Und wie sieht dein Display aus, hat es auch einen Gelbstich wie meines, oder ist es bei dir richtig hell und Weiß?

• Danke
Reaktionen: JR Ewingston
Bei meinem 2/16 aus Frankreich war ein original Moto Ladegeräte mit fest angebrachtem Kabel dabei (~550mAh) und ein Headset.

oknis schrieb:
Und wie sieht dein Display aus, hat es auch einen Gelbstich wie meines, oder ist es bei dir richtig hell und Weiß?
Ich wusste vorher, dass die Farben wärmer sind als bei den eher blaustichigeren Displays. Zu meinem Vorgänger Samsung S3, merke nur geringe Unterschiede. Ist halt eine andere Hardware.

Aber als wirklich gelbstichig würde ichs nicht beschreiben.

mblaster4711 schrieb:
Bei meinem 2/16 aus Frankreich war ein original Moto Ladegeräte mit fest angebrachtem Kabel dabei (~550mAh) und ein Headset.
Ja war bei mir auch dabei gewesen, aber ich habe es ja zurück geschickt wegen dem weniger hellen Display gegenüber meinem Moto G2 LTE, und habe jetzt das am Samstag bei Cyberport für 119 Euro bestellte zweite Moto G2 LTE gestern meiner Frau eingerichtet und das ist genauso wie auch meines damals vom Aldi Süd, und sie ist jetzt auch glücklich vom kleinen Vorgänger G1 zum größeren G2 gewechselt zu sein. :)

Hallo Ihr Lieben! Ist der Preis i.H.v. 179 € für das 2/16 über amazon.fr ein sehr gutes Angebot?

LG

@Airwaves90 was sollen wir jetzt genau darauf antworten?

Ob dir das Moto G (2015) 179,- EUR wert ist, musst du für dich selbst entscheiden.
Ob es ein gutes Angebot, kannst du zB über geizhals oder sonstige Preisvergleichsportale sehr schnell herausfinden.

Wenn hier zB gepostet wird, dass Aldi das Moto in der kleineren 1/8 Version für 159,- EUR verkauft, dann kann man sich eigentlich alles sehr schnell selbst zusammenreimen ob 179,- EUR für die 2/16 Version gut sind, oder nicht. ;)

Na klar ist es für das 2/16 Modell ein super Preis, solange man keines bekommt mit einem Gelbstichigen Display wie ich, und man muss es wieder auf eigene Kosten zu Amazon.fr zurück schicken.

Airwaves90 schrieb:
Hallo Ihr Lieben! Ist der Preis i.H.v. 179 € für das 2/16 über amazon.fr ein sehr gutes Angebot?

LG

Hello,

hat jemand einen entsprechenden Link für mich? Entweder bin ich blind oder bei Amazon.fr kostet es 230€. Lediglich die 1/8 Version kostet 179€. Wieß jemand wo es es denn die 2/16 Version aktuell (!) am günstigsten gibt?

Also ich habe jetzt mal Hier bestellt..
Motorola Moto G 3. Generation Smartphone 5 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Ich hoffe es ist auch keine Mogelpackung
[doublepost=1453548299,1453548262][/doublepost]
Borsch schrieb:
Hello,

hat jemand einen entsprechenden Link für mich? Entweder bin ich blind oder bei Amazon.fr kostet es 230€. Lediglich die 1/8 Version kostet 179€. Wieß jemand wo es es denn die 2/16 Version aktuell (!) am günstigsten gibt?
Motorola Moto G 3. Generation Smartphone 5 Zoll: Amazon.de: Elektronik na das hier habe ich auch bestellt.