O
oknis
Dauer-User
- 315
Mit wem hast du es nach Frankreich geschickt, mit Hermes würde es als XS-Paket rund 10 Euro kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich wusste vorher, dass die Farben wärmer sind als bei den eher blaustichigeren Displays. Zu meinem Vorgänger Samsung S3, merke nur geringe Unterschiede. Ist halt eine andere Hardware.oknis schrieb:Und wie sieht dein Display aus, hat es auch einen Gelbstich wie meines, oder ist es bei dir richtig hell und Weiß?
Ja war bei mir auch dabei gewesen, aber ich habe es ja zurück geschickt wegen dem weniger hellen Display gegenüber meinem Moto G2 LTE, und habe jetzt das am Samstag bei Cyberport für 119 Euro bestellte zweite Moto G2 LTE gestern meiner Frau eingerichtet und das ist genauso wie auch meines damals vom Aldi Süd, und sie ist jetzt auch glücklich vom kleinen Vorgänger G1 zum größeren G2 gewechselt zu sein.mblaster4711 schrieb:Bei meinem 2/16 aus Frankreich war ein original Moto Ladegeräte mit fest angebrachtem Kabel dabei (~550mAh) und ein Headset.
Airwaves90 schrieb:Hallo Ihr Lieben! Ist der Preis i.H.v. 179 € für das 2/16 über amazon.fr ein sehr gutes Angebot?
LG
Motorola Moto G 3. Generation Smartphone 5 Zoll: Amazon.de: Elektronik na das hier habe ich auch bestellt.Borsch schrieb:Hello,
hat jemand einen entsprechenden Link für mich? Entweder bin ich blind oder bei Amazon.fr kostet es 230€. Lediglich die 1/8 Version kostet 179€. Wieß jemand wo es es denn die 2/16 Version aktuell (!) am günstigsten gibt?