Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon Fr gerade für 179€ im Angebot. Noch knapp 9h

• Danke
Reaktionen: oknis, aLiEnHeAd und Mr.Nied
Bezahlt werden kann aber nur über Kreditkarte, oder?
Sorry, steht ja da. Alles klar, Mist :(

Es gibt kostenlose Kredikarten wie die Barclaycard. Und wenn man eh Mitglied bei amazon ist kriegt man sofort eine mit Gutschrift (75 € zuletzt bei mir obwohl ich vor ein paar Jahren schon eine hatte), die man nach einem Jahr kündigen kann.

• Danke
Reaktionen: Abaddon
Abaddon schrieb:
Bei Amazon Fr gerade für 179€ im Angebot. Noch knapp 9h
Danke für den Tipp, hab es eben auch in schwarz für diesen Klasse Preis bestellt, und dazu noch gleich bei Amazon Deutschland eine schickes TPU-Case und eine Panzerglas Folie. :)

Ist das Moto g teurer geworden? Kostet jetzt wieder im Moto maker Store 289€ aber die 16gb, 8gb ist nicht verfügbar.

Warum im Moto Maker Store 110 Euro mehr bezahlen als bei Amazon Frankreich fürs gleiche Gerät.

Frage an die jenigen die sich schon ein Moto G3 bestellt haben bei Amazon Frankreich, wie lange hat es von der Bestellung bis ihr es bekommen habt gedauert.?

Hallo. Habe dort bereits schon 2 Moto G 3 bestellt. Es waren 2-3 Tage wenn man das WE nicht mit zählt. Aber das wäre in Deutschland auch nicht anders.

Heute Abend bestellt bei Amazon fr und in der Bestellbestätigung steht 8. oder 9. als Liefertermin.

3 Tage dauerte der Versand aus Frankreich.

• Danke
Reaktionen: oknis
Also müsste es bis zum Wochenende da sein, wird man von Amazon Frankreich auch informiert wenn das Gerät verschickt wurde.?

Habe eben gerade eine Mail von Amazon Frankreich bekommen das das G3 versendet wurde und angeblich am Samstag den 9.1 bei mir sein soll, schauen wir mal.

mblaster4711 schrieb:
Heute Abend (04.01.15) bestellt bei Amazon fr und in der Bestellbestätigung steht 8. oder 9. als Liefertermin.
Heute (07.01.15) ist es angekommen mit Hermes. Dem Versand-Aufkleber zufolge wurde es aus Deutschland versendet :confused2:

Edit: Aber der Moto-G Karton ist französich :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
So mein bei Amazon Frankreich bestelltes Moto G3 mit 2 GB RAM ist gerade eben per Hermesversand bei mir eingetroffen, und jetzt wird es erstmal Vollgeladen und dann geht es ans einrichten. :)

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Bin ein wenig enttäuscht, das Display des Moto G3 ist gegenüber dem Moto G2 irgendwie nicht so hell und Weiß wird eher dreckig oder Creme Weiß dargestellt, wogegen das Display des G2 richtig helles Weiß darstellt, ist das bei eurem G3 auch so oder habe ich ein Montagsgerät erwischt. :(

So mein gestern erhaltenes Moto G3 geht wieder zurück an Amazon.fr wegen dem gelbstichigen Display, hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt etwas an Amazon.fr zurück zusenden und kann mir sagen wie das von statten geht.?

Hab ein Sony zurückgeschickt. Rückporto habe ich bezahlt... Paket... somit Sendungsverfolgung.
Gutschrift war kein Problem.