Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soso! Wenn ich das Gerät aufrufe, steht da derzeit "Auf Lager". ;)

Stimmt, hätte vielleicht einen Screenshot machen sollen :D

Mit der Verfügbarkeit der 16gb Version ist es in Deutschland wirklich merkwürdig, die schwarze Version für Amazon ist bestimmt vom Laster gefallen xD. Vielleicht bekommen andere Onlinehändler das Gerät jetzt auch rein und der Preis sinkt noch etwas...

Amazon in weiß Moto G 3rd 2/16 für 216,85 ...

Bei Amazon Spanien bis zum 24.12. auch vergünstigt zu haben. Je nach Versandart ca. 195 Euro mit 2/16GB in schwarz. Gestern eins bestellt.

• Danke
Reaktionen: Dr.Eck
Amazon BRD jetzt für 218 Tacken. Schwarz und weiß.
16/2 GB Version

Abaddon oh, dann ist es ja sogar teuer geworden!

Insgesamt glaube ich mittlerweile, dass der Preis im Vergleich zum Moto X Play nicht gerechtfertigt ist. Das kann doch einiges mehr für 80 Euro Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh...OK. Hatte die schwarze Version bei amazon.de bisher nur für 250€ gesehen. Da habe ich wohl was verpasst

Ab 2.1. bei METRO im Angebot

Mein Vater (77) hat sich heute das Moto G 16 GB in Italien bestellt... Er steigt nun vom IPhone auf Android um... Cool

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: dani08
Gute Entscheidung die er bestimmt nicht bereuen wird.

Ich sehe gerade das man das Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher in weiß mittlerweile bei Amazon Deutschland für 214 Euro bekommt, also fallen bei uns die Preise auch noch so langsam aber sicher. :)

Ich meine ca 170€ genau kann ichs am Montag sagen. Da die Prospekte dort schon ausliegen aber online noch nicht zu sehen sind.

Wir reden aber von der 16GB Version für 170€? :scared:

Das wäre echt schon ein sehr guter Preis, sogar günstiger als bei amazon.fr damals. Vielleicht ziehen andere Anbieter dann mit. (bei mir gibt es leider keinen Metro in der Nähe)

So ich habe mir mal die Mühe gemacht und es gesucht, hier mal das Bild

1c8b1ea80e3258a0e78bc9bf288c224c.jpg

• Danke
Reaktionen: dani08
Naja das ist aber das normale Moto G3 mit nur 1 GB RAM und 8 GB Speicher was man für den Preis mittlerweile überall bekommt. :(

• Danke
Reaktionen: aLiEnHeAd und derjürgen
Vor allem dürfte der Preis 166,59 sein? Das sind nur 15 € weniger wie für das 2/16 aus Frankreich.

derjürgen schrieb:
Mein Vater (77) hat sich heute das Moto G 16 GB in Italien bestellt... Er steigt nun vom IPhone auf Android um... Cool

Gruß Jürgen
Und wann ist das Teil denn angekommen und wie lange hat der Versand gedauert und hat alles Reibungslos geklappt.?

Hallo, der Versand hat nur paar Tage gedauert.. Alles in bester Ordnung.. Also alles gut, keine Sorge
Gruß Jürgen