D
derjürgen
Dauer-User
- 557
Wenn du sowieso eins möchtest, Schlag zu.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Los, los, los ;-)oknis schrieb:Ich habe gerade einmal bei amazon.fr nach geschaut, und das Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher ist dort immer noch für 179 Euro verfügbar, bin echt am überlegen ob ich mir nicht für diesen Preis auch eines zulege.
Da hast du natürlich recht. Meine Frau hat auch ein Moto G2, das musst ich ihr förmlich aufzwingen als Ersatz für ihr altes. Aber das Galaxy S (erste Generation!) hatte seinen Dienst einfach abgeleistet ;-)derjürgen schrieb:Das ist im Grunde vernünftig nachhaltig.. So sollte mehr der Menschheit eingestellt sein.. Man muss nicht immer das neueste haben..
Dr.Eck schrieb:Zum Geburtstag Thema: bei Amazon.it ist es für 199€ zu haben. 2/16GB natürlich :-D
Ja aber meiner Meinung nach nur in der 16 GB Variante mit 2 GB RAM und für unter 230 Euro, die kleine Variante mit nur 1GB RAM passt einfach nicht in die heutige Zeit und hätten sie sich schenken können.derjürgen schrieb:Zum Schluss....
Das Moto G 2015 ist ein richtig gutes Gerät geworden..
Barnes schrieb:Gestern bei Amazon.it für 204€ bestellt. G3 16/2.
*grrr* Gestern genau dort zum - im Vergleich zu hier günstigen - Normalpreis gekauft.shmeeko schrieb:Heute 12.12.2015: Blitzverkauf für die 16GB/ 2GB RAM -Version auf amazon.fr für 179,- Euro plus 5,68 Euro Versand. Gilt nur noch 2 Stunden und 20 Minuten.