Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du sowieso eins möchtest, Schlag zu.
Gruß Jürgen

Ich weiß noch nicht hatte mir erst im August das Moto G2 LTE beim Aldi Süd für 159 Euro geholt gehabt und gestern dort auch das Tablet, aber bei dem Preis vom Moto G3 mit 2 GB RAM kann man schon schwach werden. ;)

oknis schrieb:
Ich habe gerade einmal bei amazon.fr nach geschaut, und das Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher ist dort immer noch für 179 Euro verfügbar, bin echt am überlegen ob ich mir nicht für diesen Preis auch eines zulege.
Los, los, los ;-)
Ne Spaß :-D der Preis ist echt der Hammer! Habe noch 215€ bei Amazon.it bezahlt und das Geld ist das Gerät auch schon allemal wert!

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Na klar ist das Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher für den Preis von 179 Euro ein absolutes Schnäppchen, aber die Aktion ist erstens vorbei und zweitens konnte ich mich doch nicht dazu durchringen da ich das Moto G2 LTE erst vor drei Monaten neu gekauft habe und ich damit absolut zufrieden bin.

• Danke
Dann halte es auch.. Das Moto G 2014 ist auch ein gutes Gerät..

• Danke
Reaktionen: oknis
Ich hätte ja mir oder meiner Frau eines bestellt, aber meine Frau wollte ihr Moto G1 weder durch das Moto G2 oder G3 ersetzen und will es solange nutzen bis es den Geist aufgibt, und das kann noch dauern da es erstens nur mit Displayschutzfolie und TPU-Case genutzt wird, und auch erst 18 Monate alt ist.

• Danke
Das ist im Grunde vernünftig nachhaltig.. So sollte mehr der Menschheit eingestellt sein.. Man muss nicht immer das neueste haben..

• Danke
Reaktionen: oknis und Dr.Eck
Ja da hast du wohl recht, so ist es ja bei mir auch mit meinem LG-G2 das ich jetzt seit gut zwei Jahren habe und das immer noch von der Hardwareausstattung und Performance her Spitze ist und mich deshalb nicht von trennen kann, aber was das Moto G1 betrifft das wäre mir einfach zu klein vom Display her aber meine Frau meint halt es reicht ihr, aber das ist halt alles Gewohnheitssache wenn man einmal ein Smartphone mit 5 oder 5,2 Zoll Display genutzt hat will man kein kleineres mehr haben. ;)

• Danke
derjürgen schrieb:
Das ist im Grunde vernünftig nachhaltig.. So sollte mehr der Menschheit eingestellt sein.. Man muss nicht immer das neueste haben..
Da hast du natürlich recht. Meine Frau hat auch ein Moto G2, das musst ich ihr förmlich aufzwingen als Ersatz für ihr altes. Aber das Galaxy S (erste Generation!) hatte seinen Dienst einfach abgeleistet ;-)

Zum Geburtstag Thema: bei Amazon.it ist es für 199€ zu haben. 2/16GB natürlich :-D

• Danke
Reaktionen: oknis und derjürgen
Dr.Eck schrieb:
Zum Geburtstag Thema: bei Amazon.it ist es für 199€ zu haben. 2/16GB natürlich :-D

Auch dafür ist es immer noch ein absolutes Schnäppchen. [emoji106]

Mit der Display Größe, das stimmt wirklich, hast du Recht.. Hab immer gesagt, mag nicht so ein großes Display haben.. Nun bin ich den 5 Zoll mittlerweile verfallen.. Meiner Frau war Ihr IPhone 4 S groß genug...
Nun hat sie nach Jahren jetzt das " so große" Moto G 2015 und will nicht mehr zurück..
Ob ich nun noch größere Displays mag, naja die Hosentasche wills noch tragen können, also wäre sicher bei 5,2 Zoll dann Schluss

Zum Schluss....
Das Moto G 2015 ist ein richtig gutes Gerät geworden..

• Danke
Reaktionen: Dr.Eck und oknis
derjürgen schrieb:
Zum Schluss....
Das Moto G 2015 ist ein richtig gutes Gerät geworden..
Ja aber meiner Meinung nach nur in der 16 GB Variante mit 2 GB RAM und für unter 230 Euro, die kleine Variante mit nur 1GB RAM passt einfach nicht in die heutige Zeit und hätten sie sich schenken können.

• Danke
Hach nee,
die pöhsen User betreiben so langsam OffTopic und der suhperpöhse Mod erinnert jetzt mit mehgasuhperpöhsem Blick, dass man doch bitte zum Thema zurück kommen möge ;)

Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: derjürgen und PINTY
Heute bekommen aus FR , Freitag abend bestellt , Ich muss sagen Performace mässig ein Tacken besser durch den Ram , aber was mich direkt aufgefallen ist im direkten Vergleich zum 1GB gerät das mann die "Ok Google" Suche auch auf jedem bildschirm starten kann , also mann muss nicht immer erst in die google app , z.b dann vom Lockscreen aus nach dem bilschirmanschalten .. das geht bei dem 1/8 gb was ich vorher hatte nicht...

Wie ist denn die (aktuelle) Lieferzeit bei Moto Maker?
Wenn da im Einkaufswagen "23.12.15" angezeigt wird, ist das dann der voraussichtlichen Liefertermin?

Hallo allerseits,

Heute 12.12.2015: Blitzverkauf für die 16GB/ 2GB RAM -Version auf amazon.fr für 179,- Euro plus 5,68 Euro Versand. Gilt nur noch 2 Stunden und 20 Minuten. :)

Grüße
shmeeko

• Danke
Reaktionen: oknis
shmeeko schrieb:
Heute 12.12.2015: Blitzverkauf für die 16GB/ 2GB RAM -Version auf amazon.fr für 179,- Euro plus 5,68 Euro Versand. Gilt nur noch 2 Stunden und 20 Minuten. :)
*grrr* Gestern genau dort zum - im Vergleich zu hier günstigen - Normalpreis gekauft.
Wie ist denn das mit der Rücksendung zu amazon.fr aus Deutschland, genauso unkompliziert und kostenfrei wie zu amazon.de mit Rücksende-Label und gut ist? Noch mal 50 € günstiger … *KopfaufTisch*

Hab die 16/2GB-Version vor 2 Wochen für 180 € bei amzon.fr gekauft.
Rücksendung ist problemlos, kostet aber Porto weil ins Ausland. Bisher hab ich was zu amazon nach Italien zurück geschickt, das ging nicht kostenlos.

Ich war gestern auch drauf und dran mir eines bei Amazon Frankreich für 180 Euro zu bestellen und hatte es auch schon im Warenkorb, aber dann habe ich es doch gelassen da ich mit meinem LG-G2 und Moto G2 LTE immer noch absolut zufrieden bin, und meine Frau mit ihrem Moto G1 auch und auch kein größeres möchte.